Nachrichten aus Böhlen und der Region

Museumsnacht - Hinrichtungsstätte Leipzig

ramona r
ramona r | Böhlen | am 26.04.2010 | 252 mal gelesen

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/mehr-als-19000-besucher-bei-museumsnacht-halzig-leiple/r-citynews-a-27776.html Ich bin geborener Leipziger und bin entsetzt, dass ich davon bis zur Museumsnacht nichts gewusst habe. Die Führung war sehr informativ und viel ausführlicher, als in dem Kurzbeitrag. Die Hinrichtungsstätte befand sich mitten in einem Wohngebiet, getarnt als Hausmeisterwohnung der Vollzugsanstalt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 30.09.2017 | 8 mal gelesen

Markkleeberg. Oktoberfest - das ist nicht nur in München Tradition, sondern mittlerweile auch in Markkleeberg. Genauer...

am 18.08.2017 | 7 mal gelesen

Markkleeberg. Das Wort Sommerfest kann ja gerade in diesen Wochen absolut irreführend sein - für so manche Organisatoren...

am 09.08.2017 | 9 mal gelesen

Markkleeberg. Ende vergangener Woche unternahmen sechs Bewohnerinnen und Bewohner des Kursana Domizils Markkleeberg einen...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland