Nachrichten aus Böhlen und der Region

Museumsnacht - Hinrichtungsstätte Leipzig

ramona r
ramona r | Böhlen | am 26.04.2010 | 252 mal gelesen

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/mehr-als-19000-besucher-bei-museumsnacht-halzig-leiple/r-citynews-a-27776.html Ich bin geborener Leipziger und bin entsetzt, dass ich davon bis zur Museumsnacht nichts gewusst habe. Die Führung war sehr informativ und viel ausführlicher, als in dem Kurzbeitrag. Die Hinrichtungsstätte befand sich mitten in einem Wohngebiet, getarnt als Hausmeisterwohnung der Vollzugsanstalt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 03.01.2018 | 8 mal gelesen

Markkleeberg. Auch im Kursana Domizil Markkleeberg wurde das neue Jahr zünftig begrüßt. Die Mitarbeiter der sozialen...

am 20.12.2017 | 7 mal gelesen

Markkleeberg. Dr. Thomas Frantzke ist im Kursana Domizil Markkleeberg beileibe kein Unbekannter. Vielmehr gelingt es ihm...

am 20.12.2017 | 15 mal gelesen

Markkleeberg. Der Leipziger Weihnachtsmarkt im Herzen der Messestadt ist ja weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Was...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland