Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rheda-Wiedenbrück - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Fotogruppe
12 Bilder

Alltagsmenschen in Rheda-Wiedenbrück - Teil 3

So, ihr Lieben, der dritte soll nun auch der letzte Teil sein! Obwohl es doch noch einige Alltagsmenschen mehr gibt! Sie haben mich ALLE fasziniert! Die beiden Künstlerinnen haben so einen liebenswerten Blick auf "uns" normale Menschen, es sind so viele kleine Details dabei! Ich kann jedem von euch nur empfehlen, eine solche Ausstellung mal zu besuchen, wenn ihr eine in der Nähe habt! Es lohnt sich!

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheda-Wiedenbrück
  • 07.09.22
  • 10
  • 14
Helgas Kaffeeklatsch
9 Bilder

Alltagsmenschen in Rheda-Wiedenbrück

Nachdem die Donnerstagsrunde ja im letzten Jahr die Alltagsmenschen der Künstlerinnen Laura und Christel Lechner besucht hat, war ich ganz begeistert von diesen herrlichen Skulpturen. Durch einen Zufall las ich dann, daß diese auch in Rheda-Wiedenbrück stehen würden. Na, das liegt ja nun auch nicht aus der Welt, dachte ich mir! Also rein ins Auto und ab nach NRW! Einen Standortplan hatte ich mir zu Hause schon ausgedruckt, und zwar den hier: https://www.christel-lechner.de/wiedenbrueck-ausst......

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheda-Wiedenbrück
  • 01.09.22
  • 14
  • 14

Möbelhersteller Interlübke meldet Insolvenz an

Der Möbelbauer Interlübke aus dem nordrhein-westfälischen Rheda-Wiedenbrück hat Insolvenz angemeldet. Einem Zeitungsbericht zufolge schreibt Interlübke bereits seit 2009 rote Zahlen. Das Schwesternunternehmen Cor sei allerdings davon nicht betroffen. „Einrichtungsweisend – seit 75 Jahren“. Das ist der Slogan, mit dem der Möbelhersteller Interlübke aus Rheda-Wiedenbrück wirbt. Jetzt war das Unternehmen dazu gezwungen, Insolvenz anzumelden. Der Antrag sei am Vortag eingereicht worden, bestätigte...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheda-Wiedenbrück
  • 23.10.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.