Anzeige

Was sagt Kylie Jenner zur Trennung von Tyga?

Äußert sich Kylie Jenner endlich zur Trennung von Tyga? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Nun scheint die Trennung von Kylie Jenner und Tyga offiziell zu sein. Doch bisher haben sich die beiden nicht dazu geäußert und noch immer ist unklar, warum sich der Reality-Star von dem Rapper getrennt hat. Aber spricht die 19-Jährige jetzt endlich Klartext?

Dass es in der Beziehung von Kylie Jenner und Tyga Probleme gibt, dürfte den Fans der beiden aufgefallen sein. Schließlich sah man den Rapper schon länger nicht mehr an der Seite seiner Freundin in der Öffentlichkeit und auch auf den sozialen Netzwerken ist keine Spur mehr von dem 27-Jährigen. Dabei stellt der Reality-Star sich sonst gerne gemeinsam mit ihrem Liebsten zur Schau. Von den Fans wurde deshalb vermutet, dass sich die beiden möglicherweise getrennt haben. Klartext gesprochen haben die 19-Jährige und ihr Freund bisher aber noch nicht. Und auch der Trennungsgrund ist noch immer unklar.

Keine Versöhnung?

Das könnte sich jetzt geändert haben. Zwar hat sich der Reality-Star noch immer nicht zu der angeblichen Trennung von Tyga geäußert, aber immerhin der Trennungsgrund könnte nun bekannt sein. Laut “Hollywoodlife” weiß ein Insider: “Kylie ist sehr frustriert und genervt von einigen Sachen mit Tyga. Er hat lange Zeit bei ihr gewohnt und nun hat sie ihn dazu gedrängt, ihr etwas Raum zu geben, deshalb ist er wieder ausgezogen”. Ohje! Das klingt nicht danach, als wäre eine Versöhnung in Sicht. Aber das ist ja auch nicht die erste Trennung von Kylie Jenner und dem 27-Jährigen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Ist Blac Chyna der Grund für die Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

-Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig?

-Haben sich Kylie Jenner und Tyga wegen King Cairo getrennt?

-Ist das der wahre Trennungsgrund von Tyga und Kylie Jenner?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.