Anzeige

Ist Blac Chyna der Grund für die Trennung von Kylie Jenner und Tyga?

Hatte Tyga wieder eine Affäre? (Foto: La_Real_Noticia_flickr_cc_by_sa 2.0)

Kylie Jenner und Tyga haben sich getrennt! Aber noch immer ist nicht klar, was der Grund dafür war. Nun kommt Blac Chyna ins Spiel. Sie unterstellt dem Rapper eine Affäre. Ist das vielleicht der wahre Trennungsgrund der 19-Jährigen und des Rappers?

Noch ist es nicht offiziell, dass Kylie Jenner und Tyga getrennt Wege gehen. Allerdings deutet einiges darauf hin, schließlich taucht der Rapper auf den sozialen Netzwerken seiner Freundin nicht mehr auf und auch gemeinsame Auftritte gab es schon länger nicht mehr. Bisher haben sich die beiden aber noch nicht zu der Trennung geäußert. Zurzeit kursieren deshalb einige Theorien, warum sich die 19-Jährige von dem Rapper getrennt hat. Es könnte gut sein, dass dafür das Thema Geld verantwortlich. Allerdings glaubt “Hollywoodlife”, dass der 27-Jährige eine Affäre hatte. Diese Vermutung äußert Blac Chyna.

Krasse Vorwürfe

Allerdings haben auch Blac Chyna und Tyga nicht das beste Verhältnis zueinander, weshalb nicht klar ist, ob man ihrer Vermutung glauben kann. Und dennoch ist es nicht das erste Mal, dass Fremdgehgerüchte um den Rapper kursieren. Schon einige Male soll sich Kylie Jenner deshalb von ihrem Freund getrennt. Ob das also auch der Grund für die aktuelle Trennung ist? Das werden wir wohl nicht erfahren, denn bisher schweigt das Paar noch darüber.

Das könnte dich auch interessieren:
-Haben sich Kylie Jenner und Tyga wegen King Cairo getrennt?

-Ist das der wahre Trennungsgrund von Tyga und Kylie Jenner?

-Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga endgültig?

-Kylie Jenner enthüllt: Hat Tyga eine Affäre?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.