Anzeige

Krass: James Franco sieht aus wie Tom Hiddleston’s Loki!

Schaut aus wie James Franco: Tom Hiddlestons Loki. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Vor wenigen Tagen wurde der Trailer für “The Disaster Artist” mit James Franco veröffentlicht. Zu Verwirrung der Fans schaut er dabei Tom Hiddleston zum Verwechseln ähnlich. Frisur, Kleidung und Mimik sind fast dieselben wie bei der Marvel-Figur.

Die Fans auf Reddit merkten es zuerst. Wie Polygon berichtet hatten sie Schwierigkeiten James Franco auf dem Filmplakat zu “The Disaster Artist” zu erkennen. Der Charakter schaut Tom Hiddleston’s Loki einfach zu ähnlich. Viele hielten das Foto für einen Scherz oder irgendeine Behind the Scenes-Szene aus dem Avengers-Film. Beide tragen schwarze Lange Haare und dunkle Kleidung. Außerdem sind sich die beiden Schauspieler auch vom Aussehen wie aus dem Gesicht geschnitten. Bei genauerem Hinsehen mussten sie dann aber doch erkennen, dass es sich nicht um den Helden aus der nordischen Mythologie handelt sondern um die Figur aus einem völlig anderen Film.

Darum schauen die Beiden sich so ähnlich!

Schon im Jahr 2013 haben Fans angemerkt, dass Tom Hiddlestons Loki dem Schauspieler Tommy Wiseau ziemlich ähnlich sieht. Tatsächlich behandelt der Film “The Disaster Artist” mit James Franco in der Hauptrolle die Dreharbeiten zu einem Film mit Tommy Wiseau. Der Kultklassiker “The Room” wird oft als der schlechteste Film aller Zeiten bezeichnet. Kenner des Films wissen genau warum. Noch hat sich allerdings keiner der Schauspieler zu ihren Doppelgänger geäußert.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Marvel’s the Avengers: Diese 15 Rollen sollten neu besetzt werden!

Tom Hiddleston: So sehen die neuen Charaktere in “Thor: Ragnarok” aus!

Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?

Avengers: Schock! Schlimmer Unfall bei Jeremy Renner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.