Marvel’s the Avengers: Diese 15 Rollen sollten neu besetzt werden!

Dass das Marvel-Universum einen bleibenden Eindruck auf die Kino-Landschaft hinterlassen hat kann man schon jetzt mit gutem Gewissen behauptet. Grund dafür waren zum Einen die genialen Casts. Allerdings würde eine gewisse Prise frischen Windes in genau dieser Sache der Kino-Serie das Weiterleben auf alle Fälle sichern.

Laut CBR sollten deshalb diese 15 Charaktere des Marvel-Universums in nächster Zeit ersetzt werden. Das sind die wahrscheinlichsten 10!

1. Captain America: Es ist eigentlich eine logischen Konsequenz, dass Steve Rogers wahrscheinlich schon im nächsten Avengers das Zeitliche segnet. Die Storyline hat das schon öfters angedeutet und auch in den Comics starb der Held bereits einige Male.
2. Hawkeye: Er sollte lieber seinen Bogen weitergeben und zu seiner Familie zurückkehren. Bevor die ihn noch betrauern muss.
3. Ant-Man: Schon allein wegen des den Körper zerstörenden Anzugs wird Hank Pym nicht ewig der Ameisenheld bleiben.
4. Iron-Man: Im Jahr 2008 spielte Robert Downey Jr. den Playboy Tony Stark zum ersten mal. Der Film begründete das Marvel-Universum. Nach dem zehnjährigen Jubiläum werden wir nicht viel neues über den eisernen Helden kennenlernen. Zeit den Anzug weiterzugeben.
5. Jane Foster: Die Freundin von Thor, gespielt von Nathalie Portman wird im neuen Thor: Ragnarok nicht zu sehen sein. Ob sie nochmal auftaucht bleibt fraglich.

Ist Nick Fury garnicht Nick Fury?

6. Starhawk: Die Performance von Sylvester Stallone im letzten “Guardians of the Galaxy” war einfach nur schlecht. Sollte der Charakter wieder im MCU auftauchen, dann bitte mit einem anderen Schauspieler.
7. Iron Fist: Der erste richtige Flopp aus dem Marvel-Universum. Die Netflix-Serie erntete nur schlechte Kritik. Da hilft einzig und allein ein Reboot.
8. Nick Fury: Tony Stark sagte einmal: “Sogar seine Geheimnisse haben Geheimnisse”. Die Fans spekulieren: Ist Nick Fury überhaupt Nick Fury? oder sitzt der Geheimagent in Wirklichkeit in einem Bunker und steuert von dort aus seine Körperdouble?
9. Loki: Tom Hiddleston machte Loki zu einer Kultfigur. Dem Comics nach zu urteilen wäre es allerdings langsam Zeit für seine Verwandlung zu Kid Loki. Es wäre die Chance für einen Nachwuchsschauspieler.
10. Hulk: Der grüne Riese hat zwar schon von Edward Norton zu Mark Ruffalo gewechselt. Allerdings haben wir langsam schon zu oft gesehen wie das Monster seine Umgebung in Stücke haut Zeit für She-Hulk!

Ob sich einige dieser Spekulationen bewahrheiten werden, sehen wir bereits im nächsten Jahr in “Avengers: Infinity War”

Das könnte dich noch interessieren:

Tom Hiddleston: So sehen die neuen Charaktere in “Thor: Ragnarok” aus!

Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?

Tom Hiddleston: So sehr wird “Thor: Ragnarok” das MCU verändern!

“Thor: Ragnarok”: Erster Blick auf Surtur!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.