Neustadt-Glewe - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Video 97 Bilder

1.Mai Tag des offenen Himmels am Flughafen Neustadt-Glewe

Leider hielten sich die wirklich interessanten Veranstaltungen in oder um Schwerin in Grenzen. Zum gestrigen Tanz der Kulturen zog mich nichts hin, denn den Tanz der Kulturen erlebe ich in den letzten Monaten schon jeden Tag vor der Haustür. Im Radio erfuhren wir das in Neustadt-Glewe der Flughafen zum Tag der offenen Tür einlädt. Auf dem Weg durch die Lewitz beobachteten wir schon angestrengt den Himmel, aber leider war kein Flugzeug zu sehen. Vielleicht fliegt ja bei dem starken Wind kein...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neustadt-Glewe
  • 01.05.17

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.