Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Neuburg - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

DHL hat mich sehr verärgert
Postboten machen es sich leicht!

Wie es so ist, man bestellt sich etwas im Internet und bezahlt auch gleich sein Versandkosten und dann ..... Nichts! Eine Karte im Briefkasten, ihr Paket konnte nicht zugestellt werden.  Ich denke mir, wieso? Ich war doch zu Hause!!! Ich wusste, dass das Paket kommt und habe gewartet.  Dann ruft man bei DHL am und trägt seine Beschwerde vor und man wird dann nur auf eine Seite verwiesen, da muß man ein Formular ausfüllen und dann bekommt nan irgendwann sein Paket.  Ich bin stink sauer! Service...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Neuburg
  • 20.01.23
  • 1

Beiträge zu Marktplatz aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.