Nerdin - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart macht im Bikini rum!

Mit der Trilogie “Twilight” hat es Kristen Stewart endgültig nach ganz oben ins Filmgeschäft geschafft. Doch obwohl die Ex von Robert Pattinson beruflich sehr erfolgreich ist, lief es privat nicht immer rund. Nun macht sie im Bikini öffentlich am Strand mit ihrer Freundin rum. Als “Bella Swan” erlangte Kristen Stewart einen Platz an der Seite der großen Hollywoodstars. Doch trotz ihres Erfolges, hatte die Schauspielerin in der Liebe weniger Glück. Obwohl sie mit Robert Pattinson glücklich...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Nerdin
  • 22.07.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.