Anzeige

X Factor: Wer ist euer Favorit bei „X Factor 2011“?

„X Factor 2011“ neigt sich dem Ende zu. Gestern fand die 6. Live-Show statt, nächste Woche steht dann schon das Halbfinale an und dann ist es auch schon so weit: Das „X Factor“-Finale am 06.12.2011! Gestern musste uns verlassen. Demnach haben nur noch vier Kandidaten die Chance auf den Titel: Raffaela Wais, Rufus Martin, David Pfeffer und Nica & Joe! Wer wird das Rennen machen? Was denkt ihr?

Was haltet ihr von Raffaela Wais? Sie hat von Anfang an eine sehr gute Leistung abgeliefert, hat Talent und sieht gut aus! Doch viele meinen, dass sie einfach zu langweilig, zu perfekt ist. Außerdem ist keine Steigerung mehr zu sehen, da sie die Latte von Anfang an sehr hoch gelegt hat. Seid ihr der gleichen Meinung oder gönnt ihr Raffaela den Titel?
Und Rufus Martin? Bisher musste der Kandidat noch nie ins Gesangsduell einziehen. Denkt ihr, dass sich das im Halbfinale ändern wird? Oder wird er sich weiterhin gegen seine Mitstreiter profilieren können? Auch David Pfeffer hat es bisher immer sofort in die nächste Runde geschafft. Er gilt außerdem als der Frauenschwarm der Show und gilt als der sympathische und ehrliche Typ schlechthin. Was ist eure Meinung zu David? Zu guter Letzt bleiben noch Nica & Joe übrig. Viele lieben sie und viele können überhaupt nichts mit dem Duo anfangen. Doch bisher mussten auch diese Beiden noch nicht ins Gesangsduell einziehen. Die Seite der Fans überwiegt also anscheinend. Doch nachdem die Wackelkandidatin Monique Simon gestern gehen musste, gibt es nur noch starke Kandidaten. Einer muss also gehen! Denkt ihr, dass es Nica & Joe treffen wird? Oder schaffe sie es ins Finale und holen sich vielleicht sogar den Titel?

Hier noch mehr News:
X-Factor 2011: Kandidaten in der Übersicht
X Factor: Wer ist raus?
X Factor: Warum musste Raffaela Wais schon wieder ins Gesangsduell?
X Factor: David Pfeffer gewinnt – Hinweise auf Davids Sieg bei „X Factor 2011“ verdichten sich
X Factor: Wer schafft es ins Finale?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.