Anzeige

How I Met Your Mother Staffelfinale! Ted befindet sich in einem Gewissenskonflikt! Wie wird er sich entscheiden – Barney oder Zoey?

Heute Abend ist es wieder soweit! Pro7 strahlt um 22:15 Uhr eine neue Folge von „How I Met Your Mother“ aus. Was werden die Freunde Robin, Ted, Marhsall, Lily und Barney heute erleben?

In der ersten der zwei Folgen von HIMYM wird es sich laut tvmovie.de hauptsächlich um Ted drehen. Ted ist ja mittlerweile mit Zoey liiert. Zoey kämpft seit langem für die Erhaltung des „Hotel Arcadian“. Das Hotel soll nämlich abgerissen werden. Nun muss ausgerechnet Ted entscheiden, ob es sich bei dem Gebäude um ein Denkmal handelt oder nicht. Seine Meinung als Architekt spielt vor dem Denkmalschutzkomitee eine sehr große Rolle. Beruflich gesehen handelt es sich um kein Denkmal und könnte deswegen abgerissen werden. Aus persönlichen Gründen würde er es natürlich lieber erhalten, da Zoey sehr viel an dem Gebäude liegt. Zu allem Überfluss ist auch noch Barney von der Entscheidung betroffen. Barney würde nämlich seinen Job verlieren, wenn das Arcadian wirklich ein Denkmal wäre. Ted befindet sich also in einem heftigen Gewissenskonflikt!

Wie wird er sich entscheiden? Beeinflussen seine Gefühle zu Zoey seine Entscheidung? Heute Abend werden wir es erfahren! Um was geht es in der zweiten HIMYM Folge?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.