Anzeige

GNTM 2019: Geheime Liste verrät die Top 10 (SPOILER)

Die Top 10 von GNTM 2019 könnten feststehen (Foto: ©NYPW Famous)

So langsam aber sicher begeben wir uns bei GNTM 2019 in die entscheidende Phase: Nur noch 16 Mädchen befinden sich aktuell im Rennen um den Titel Eine geheime Liste will jetzt verraten haben, welche Kandidatinnen es unter die Top 10 geschafft haben. Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr.

Eigentlich hat Germany’s Next Topmodel ja gerade erst wieder angefangen, da geht es auch schon wieder auf die Top 10 zu: Momentan befinden sich noch 16 Mädchen im Kampf um die Krone. Allerdings dünnen sich die Reihen so langsam aber sicher aus. Auch heute Abend wird wieder ein Mädchen gehen müssen - hier könnt ihr erfahren, wen es in Woche 6 trifft. Und so langsam zeichnet sich auch ab, welche Mädchen das Zeug dazu haben, es bei GNTM 2019 noch richtig weit zu bringen. Eine geheime Liste hat jetzt verraten, wer es angeblich unter die letzten 10 schafft. Bei einigen Kandidatinnen sind wir uns ziemlich sicher - andere hingegen scheinen noch zu wackeln.

Gute Leistungen

Die ersten zwei Mädchen, die es mit großer Wahrscheinlichkeit in die Top 10 geschafft haben, hat Heidi Klum bei ihrem Besuch auf der AmfaR-Gala selbst verraten: Vanessa und Cäcilia gehören ziemlich sicher zu den zehn Besten. Auch Sayana, Sarah und Simone liefern wohl kontinuierlich weiter gute Leistungen ab und verdienen ihren Platz unter den Top 10 von GNTM 2019. Ebenfalls mit dabei, bisher allerdings kaum aufgefallen sind Julia, Alicija und Caro. Die beiden Kandidatinnen, bei denen wir uns nicht sicher sind, sind Tatjana und Theresia. Ob diese beiden es wirklich auch geschafft haben, werden wir wohl in den kommenden Wochen sehen…

Das könnte dich auch interessieren: 

GNTM 2019: Versaut Jasmin Melissa das Shooting?

GNTM 2019: Wird Simone zur Dramaqueen der Staffel?

GNTM 2019: Theresias Herbert hat eigenen Twitter-Account

GNTM 2019: Jasmin will gar kein Model werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.