Anzeige

GNTM 2019: Versaut Jasmin Melissa das Shooting? 

GNTM 2019: Schmeißt Heidi Joy und Melissa raus? (Foto: ©NYPW Famous Heidi Klum)

In jeder GNTM-Folge müssen die Kandidatinnen ein Fotoshooting machen. Wenn da kein gutes Bild rauskommt, verkleinert sich die Wahrscheinlichkeit, dass das Mädchen weiter kommt. Macht Joy es Melissa während dem Shooting schwer?


In der heutigen Folge von GNTM werden die Mädchen nicht alleine vor der Kamera stehen. Zu zweit werden sie in der Wüste stehen und zusammen geshootet. Dabei werden Jasmin, die auch Joy genannt wird, und Melissa in ein Team gepackt. Joy hat schon einige Male für Stress gesorgt und ist bei den Zuschauern nicht unbedingt positiv aufgefallen. Über ihre Leistung lässt sich ebenfalls streiten. Heidi Klum, auf der anderen Seite, sieht in ihr einen “Rohdiamanten”. Kann sie das diese Woche beweisen?

GNTM 2019: Jasmin will nicht mit Melissa zusammen posen


Als Melissa und Joy für das Fotoshooting aufgerufen werden, stellen sie sich vor die Kamera. Als Requisit wird dabei ein überdimensionales, buntes Tuch dienen. Beim Shooten zu zweit müssen die Nachwuchsmodels aufeinander achten, dürfen sich selbst aber auch nicht vergessen. Die Aufgabe ist also durchaus anspruchsvoll. Bei Jasmin und Melissa scheint das Shooting jedoch nicht zu klappen. “Da muss mehr passieren”, ruft der Fotograf ihnen zu. So ein richtiges Bild kommt nicht raus. Beim Anschauen bewertet der Fotograf die Bilder mit folgenden Worten: “Das Problem ist … alles irgendwie. So unkoordiniert habe ich es schon lange nicht mehr erlebt”. Klingt ja gar nicht gut! Auch zwischen den beiden Models passt es nicht ganz. “Schatzi, du bist gerade richtig krass auf meinen Fuß getreten”, beschwert sich Joy bei Melissa. Diese entschuldigt sich, betont aber auch, dass sie mehr zusammenarbeiten sollten. Sie schlägt daher vor, sich an den Händen zu halten. Von der Idee ist Jasmin nicht begeistert. “Ich würde gern jetzt ein bisschen allein”, lehnt sie ab. Kommt da noch ein gutes Bild raus? Oder müssen beide GNTM deswegen verlassen? Das zeigt sich heute um 20.15 Uhr auf Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.