Anzeige

GNTM 2019: Sie muss diese Woche gehen (SPOILER) 

Die Model-Castingshow GNTM geht in die nächste Runde. Heute Abend erwarten uns wieder ein Shooting und ein Entscheidungs-Walk. Außerdem wird das erste Casting stattfinden. In diesem Beitrag liest du, wer heute Abend rausfliegen wird.

Mit GNTM erhoffen sich die Kandidatinnen eine Model-Karriere. Sie alle wollen am Ende im Finale stehen und gewinnen. Doch so einfach ist es nicht, jede Woche fliegt mindestens ein Mädchen aus der Castingshow. Heidi Klum hat nämlich hohe Ansprüche und lässt nur die Teilnehmerinnen weiter, die Leistung bringen (und Joy). Die Mädchen müssen bei den Fotoshootings abliefern und sich beim Entscheidungslauf beweisen. Meist ist das Mädchen, das den Job aus dem Casting bekommt, ziemlich sicher eine Runde weiter. Den Satz “Ich habe heute leider kein Foto” für dich, will am Schluss der Folge niemand von Heidi hören.

GNTM 2019: Diese Kandidatin muss die Show verlassen

In dieser Folge werden die Models beim Fotoshooting wohl zu zweit vor der Kamera stehen. Und das erste Casting der Staffel findet statt! Der Onlineshop “About You” sucht zwei Models für ihren Werbespot. Im Casting sollen die Kandidatinnen Persönlichkeit beweisen und sich so zeigen wie sie sind. Wer wird den Werbespot drehen dürfen? Und wer wird dieses Mal ausscheiden? Laut der Fanpage “gntm2019f” muss Luna die Show verlassen. Warum und wer womöglich bei GNTM ebenfalls kein Foto bekommt, siehst du heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7.


Das könnte dich auch interessieren:


GNTM 2019: Jasmin wird zur unsympathischsten Kandidatin aller Zeiten

GNTM 2019: Vanessa und Justine haben prominente Zwillinge nach Umstyling

GNTM 2019: Hat Heidi Klum das Umstyling von Theresia versaut?

GNTM 2019: Die Fans sind entsetzt von Justines neuer Frisur!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.