Anzeige

GNTM 2017: Geheime Liste verrät die Top 6!

Wer schafft es in die Top 6? (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0)

Heute Abend ist es bei Germany’s Next Topmodel endlich soweit: Wir erfahren, welche Kandidatinnen es in die Top 10 schaffen. In Wirklichkeit ist der Entscheidungsprozess natürlich schon weiter: Eine geheime Liste soll jetzt die Top 6 von GNTM 2017 verraten haben.

Da waren’s nur noch zehn: Heute Abend geht es bei Germany’s Next Topmodel 2017 um den Einzug in die Top 10. Das bedeutet, dass für ein Mädchen heute Abend die Reise zu Ende ist. Wer muss zittern? Doch natürlich liegen die Dreharbeiten der heutigen Folge schon einige monate zurück, und tatsächlich ist die Entscheidungsfindung schon viel weiter. Bald dürften die Finalistinnen feststehen. Doch bevor sie enthüllt werden, will eine geheime Liste jetzt verraten haben, welche Mädchen es in die Top 6 geschafft haben! Wer sind also die letzten Kandidatinnen, die sich noch Hoffnungen auf den heiß begehrten Thron von GNTM 2017 machen dürfen?

Fünf müssen noch gehen

Der geheimen Liste zufolge soll es unter anderem Celine in die Top 6 geschafft haben. Das ist keine sonderlich große Überraschung, denn sie galt bei vielen Zuschauern von Anfang an als Favoritin. Auch die etwas unauffälligere Maja und die dunkelhaarige Romina sollen sich bis hierhin wacker geschlagen haben. Lynn ist ebenso noch dabei, und auch Leticia darf sich angeblich noch Hoffnungen auf den Titel machen. Zu guter Letzt hat auch Serlina noch die Chance, Germany’s Next Topmodel 2017 zu werden. Das bedeutet also, dass wir uns wahrscheinlich in den nächsten Wochen von Giuliana, Brenda, Sabine, Anh und Carina verabschieden müssen. Man darf gespannt sein, ob die Liste recht behält - sie ist natürlich wie immer ohne Gewähr.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2017: Schock! Kommt Giuliana nicht in die Top 10?

GNTM 2017: Wer soll nicht mit in die Top 10?

GNTM 2017: Wer muss heute Abend gehen - Brenda oder Giuliana?

GNTM 2017: Heidi Klum lästert über Carina!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.