Anzeige

GNTM 2017: Heidi Klum lästert über Carina!

Was hat Heidi über Carina zu sagen? (Foto: fervent-adepte-de-la-mode_flickr_CC BY 2.0)

Schon in den letzten Wochen ist uns immer wieder aufgefallen, dass Carina es bei GNTM 2017 nicht so hat mit Kritik. Dabei verdreht sie hin und wieder sogar die Tatsachen! Das ist natürlich auch Modelmama Heidi Klum nicht verborgen geblieben…

Sie ist die mit Abstand selbstbewussteste Kandidatin der diesjährigen Staffel: Über Carina wird immer wieder kontrovers diskutiert. Die junge Frau ist sehr von sich selbst und ihrem Talent als Model überzeugt. Kritik kann sie hingegen gar nicht gut wegstecken - das hat sie uns bei GNTM 2017 schon das ein oder andere Mal bewiesen. Auch in dieser Woche muss Carina wieder alles geben und erzählt begeistert, wie toll der Regisseur sie doch fand. Allerdings weiß auch Heidi Klum: Ihre Kandidatin hört nicht immer das, was tatsächlich gesagt wurde.

Mega happy

“Carina ist sehr sehr selbstbewusst, und wenn sie Kritik bekommt, dann filtert sie immer genau das heraus, was sie gerne hören möchte”, erklärt Heidi Klum in einer Preview auf Pro7.de. “Der Regisseur war mega happy. Der meinte ‘You were fantastic’”, erzählt Carina ihren Mitstreiterinnen, als sie nach ihrem Filmdreh wieder zurückkommt. Doch war der regisseur tatsächlich so angetan von der GNTM 2017-Kandidatin oder gibt sie die Dinge nur so wider, wie sie sie gerne hätte? Das erfahren wir am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf Pro7 bei Germany’s Next Topmodel!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.