GNTM 2017: Fiese Lästerattacke von Soraya!

Oh nein! Eigentlich durfte sich Sorya bei GNTM 2017 großer Beliebtheit erfreuen, nicht nur bei der Konkurrenz, sondern auch bei den Zuschauern. Doch das könnte sich jetzt geändert haben, dann gestern schockte Soraya mit einer fiesen Lästerattacke - und das ausgerechnet gegen Team Schwarz. Was ist passiert?

Nur noch 12 Mädels sind bei Germany’s Next Topmodel 2017 im Rennen. Aber schon jetzt zeigen sich erste Favoritinnen. Soraya konnte zwar bisher noch keinen Job ergattern und muss auch jede Woche um ihr Foto zittern, doch bei den Zuschauern ist die hübsche Brünette äußerst beliebt. Eigentlich meidet sie Zickenkrieg und Streitereien und verhält sich stets vorbildlich. Doch gestern dürften sie die Zuschauer von GNTM 2017 überrascht haben. Denn nachdem Team weiß eine Challenge gewonnen hat, lästere Soraya fies über die Mädels aus dem gegnerischen Team.

Knappe Entscheidung

Denn nach der gewonnen Challenge herrschte im Team von Michael Michalsky natürlich wesentlich besser Stimmung als im Team schwarz. Und genau darüber machte sich Soraya lustig. Aber natürlich bleiben kleinere Zickenkriege oder Lästerattacken bei GNTM 2017 nicht aus. Unbeliebt hat sich Soraya deshalb hoffentlich nicht gemacht. Bei der Entscheidung wurde es dann aber ernst für Soraya, denn weil sie keinen Job bekommen hat, wackelte sie. Aber glücklicherweise hat es sie noch eine Runde weitergeschafft. Diesmal hoffentlich ohne großes Drama!

Das könnte dich auch interessieren:
-GNTM 2017: Leticia geht auf Lynn los!

-GNTM 2017: Das sagt Julia St. zu ihrem Rausschmiss!

-GNTM 2017: Fiese Lästerattacke von Soraya!

-GNTM 2017: Ist Sabine nach Greta die neue Favoritin?

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.