Anzeige

DSDS: Ist Ardian Bujupi noch Single?

Ardian Bujupi ist wieder voll im Geschäft. Länger ist es ruhig um den Ex-DSDS-Teilnehmer geworden, doch jetzt ist er wieder da! Der neue Song und das gleichnamige Album „This Is My Time“ stehen in den Startlöchern um seine Fans zu begeistern. Ardian Bujupi verspricht Abwechslung auf dem neuen Album! Ardian Bujupi will auch mit seinem eigenen Stil überzeugen und nicht ewig den „Deutschland sucht den Superstar“ Stempel auf der Stirn tragen! Er bereut die Teilnahme bei DSDS jedoch nicht, hätte er diese Chance nicht genutzt, dann würde er jetzt nicht dort stehen wo er ist.

Ardian Bujupi ist also voll im Showgeschäft! Bleibt da Zeit für eine Beziehung? Zu der DSDS-Zeit hatte Ardian Bujupi nach promiflash.de keine Freundin an seiner Seite. Hat sich da in der Zwischenzeit etwas getan? Nein! Der Sänger ist tatsächlich immer noch zu haben! Mit Sicherheit hätte er auch nicht viel Zeit, um sich um eine Freundin kümmern zu können. Es könnte aber auch daran liegen, dass er sehr genaue Vorstellungen von seiner Traumfrau hat. Seine perfekte Frau sollte nämlich verständnisvoll, humorvoll, modebewusst und selbstständig sein! Wie lang es wohl noch dauern wird, bis Ardian Bujupi sich in eine Beziehung wagt?

Hier noch mehr News:
DSDS: Was macht eigentlich Nina Richel?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.