Anzeige

DSDS: Ardian Bujupi bringt neue Single „This Is My Time“ auf den Markt!

Endlich ist es soweit! Ex-DSDS-Kandidat Ardian Bujupi bringt seine erste Single raus. Die Single trägt den Titel „This Is My Time“ und erscheint am 11. November 2011. Das wurde aber auch Zeit. Die Fans von Ardian Bujupi warten schon seit August auf die Veröffentlichung, viele glaubten schon gar nicht mehr daran, dass er jemals eine Single herausbringen würde.

Doch Ardian Bujupi hat sich seit dem Ende bei “Deutschland sucht den Superstar“ mächtig ins Zeug gelegt. Er hatte einige Live-Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Außerdem hielt er seine Fans über sein Facebook-Profil und seinen Youtube-Channel ständig auf dem Laufenden. Da kann ihm die späte Veröffentlichung seiner ersten Single schon einmal verziehen werden. Ardian Bujupi bedankt sich bei seinen Fans für die Geduld. Nach castingshow-infos.de hat er sich mittlerweile ein professionelles Team zusammengestellt und arbeitet hart an seinem Album. Es passiert also schon viel in der Karriere von Ardian Bujupi, nur gelangt noch nicht viel an die Außenwelt. Wahrscheinlich werden wir ab jetzt in geregelten Abständen mehr von Ardian Bujupi zu hören bekommen. Das Warten hat sich also hoffentlich gelohnt!

Hier noch mehr News von DSDS:
DSDS: Norman Langen meldet sich zurück!
DSDS: Thomas Godoj geht auf große Deutschlandtour! Das sind die Tourdaten!
DSDS: Ardian Bujupi hat ganz schön viel um die Ohren! So sieht sein Tagesablauf aus!
DSDS: Skandalbesuch beim Radio von Sarah Engels und Pietro Lombardi! Was war los?
DSDS: Was macht eigentlich Sebastian Wurth?



Foto: Jens Erbling / pixelio.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.