Shakira ist die neue Bildungsberaterin von Präsident Obama!

Lady Gaga und Obama diskutieren über das Mobbing von Homosexuellen, Shakira wird zur neuen Bildungsberaterin des US-Präsidenten. Was ist denn hier los? Barack Obama hält anscheinend viel von den Pop-Sängerinnen. Shakira soll jetzt einer Kommission angehören, die sich darum kümmert, dass die Bildung der hispanischstämmigen Minderheit in den USA erforscht und fördert. Was steckt dahinter?

Präsident Obama hat die Kommission bereits letztes Jahr ins Leben gerufen. Er will den Hispanics zu der bestmöglichsten Bildung in den USA verhelfen. Shakira erscheint Barack Obama da anscheinend als sehr hilfreich. Die kolumbianische Sängerin engagiert sich bereits für benachteiligte Kinder. Zu diesem Zweck hat sie nach focus.de bereits die Stiftung „Pies Descalzos“, zu Deutsch „Nackte Füße“ gegründet. Außerdem unterstützt sie benachteiligte Kinder mit ihren Fußballprojekten.

Bürgerreporter:in:

Christina Haunolder aus München

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.