Maiglöckchen in der prallen Sonne

4Bilder

Waldperlach, 9.5.2011: Wir haben kein einziges Beet im Garten, in dem nicht Maiglöckchen wachsen. Und momentan blühen sie alle. Als ich heute beim Fotorundgang (oder eher Fotorundlauf...) die Maiglöckchen in einem Beet am Zaun fotografierte, fiel mir auf, dass die Exemplare, die in der prallen Sonne stehen deutlich anders riechen als die im Schatten. Ich weis nicht ob der Geruchsstoff lichtempfindlich ist oder was da genau passiert, aber der Unterschied ist recht auffällig.

Bürgerreporter:in:

B Göpfert aus München

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.