Anzeige

“Sylvies Dessous Model”: Julia W. steht gerne im Mittelpunkt

Julia Wolf steht nicht nur bei Sylvies Dessous Models gern im Mittelpunkt (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Sylvie Meis hat eine schwierige Aufgabe vor sich: Bei “Sylvies Dessous Models” muss sie heute Abend einige Mädchen nach Hause schicken. Julia W. hofft noch immer, die Niederländerin von sich überzeugen zu können.

Die Konkurrenz ist groß: Gleich 30 Mädchen warten heute Abend bei “Sylvies Dessous Models” auf die große Chance, im Modelbusiness durchzustarten. Diese wird ihnen von Sylvie Meis geboten. Die Niederländerin sucht nach einem passenden Gesicht für ihre Unterwäschekollektion. Auch Julia Wolf aus Mittweida hofft, die Niederländerin vo sich überzeugen zu können. Sie hat auf jeden Fall schonmal die perfekten Voraussetzungen für den Job.

Julia ist sehr sportlich

Denn neben Traummaßen (82-63-89 auf 1,69 m) steht die 24-Jährige auch gerne im Mittelpunkt, wie sie im Interview verrät: “Ich liebe es, wenn sich die Leute nur mit mir beschäftigen!” Auf Instagram zeigt sie auch, wo ihr Traumkörper herkommt: Julia W. steht total auf Sport. Doch reicht das aus, um vor den strengen Augen von Sylvie Meis zu bestehen und eine Runde weiterzukommen? Wir erfahren es heute Abend ab 20.15 Uhr in der ersten Folge von “Sylvies Dessous Models” auf RTL.




Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Julia Benesch modelt international

“Sylvies Dessous Models”: Mirjana hat einen berühmten Ehemann

“Sylvies Dessous Models”: Julia Sch. hat ein knackiges Figürchen

“Sylvies Dessous Model”: Justina ist momentan arbeitssuchend
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.