Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Mirjana hat einen berühmten Ehemann

Sylvies Dessous Models Kandidatin Mirjana ist mit einem Fußballer verheiratet (Foto: Stöckelschuhe_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Auf RTL dürfen wir uns heute Abend auf eine neue Modelshow freuen: In “Sylvies Dessous Models” macht sich Sylvie Meis auf die Suche nach Nachwuchstalenten. Auch Mirjana ist unter den Top 30. Sie hat einen berühmten Ehemann.

Bevor GNTM in die nächste Runde geht, dürfen wir uns zum Aufwärmen heute erst mal auf eine andere Modelshow freuen: Auf RTL macht sich Sylvie Meis bei "Sylvies Dessous Models" auf die Suche nach einem Model, das ihre Unterwäschekollektion präsentieren soll. Unter die Top 30, die wir heute Abend kennenlernen werden, hat es auch Mirjana geschafft. Die 25-Jährige hat einen eigenen Onlineshop und ist bereits verheiratet - mit einem nicht ganz unbekannten Fußballspieler.

Mirjana ist Spielerfrau

Steven Zuber ist ein Fußballspieler aus der Schweiz, der bei TSG Hoffenheim unter Vertrag steht. Er ist mit Mirjana verheiratet. Die 1,70 m große Schönheit hat die Maße 84-66-92 und schon ein bisschen Modelerfahrung gesammelt, wie sie auf Instagram gerne zeigt. “Ich bin Teamplayer mit einer gesunden Portion Egoismus”, sagt die schöne Schweizerin von sich selbst. Ob das bei ihren Konkurrentinnen und vor allem auch bei Sylvie Meis gut ankommt? Wir sehen es heute Abend in der ersten Folge “Sylvies Dessous Models”...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.