Anzeige

“Sylvies Dessous Model”: Justina ist momentan arbeitssuchend

Kann Justina bei Sylvies Dessous Models überzeugen? (Foto: Stöckelschuhe_by_Uli Carthäuser_pixelio.de.jpg)

Heute Abend wird es spannend bei RTL: Sylvie Meis macht sich bei “Sylvies Dessous Models” auf die Suche nach einer geeigneten Kandidatin für ihre Unterwäschekollektion. Könnte Justina die Eine sein?

Sylvie Meis tritt in die Fußstapfen von Heidi Klum: Heute Abend macht sich die schöne Niederländerin bei RTL auf die Suche nach einem geeigneten Nachwuchsmodel für ihre Unterwäschekollektion. Gleich 30 Mädchen konnten sie von ihren Modelqualitäten überzeugen. Sie kämpfen heute bei “Sylvies Dessous Models” um den Einzug in die nächste Runde. Auch Justina hat es geschafft. Doch kann sie die ehemalige Fußballergattin auch auf den zweiten Blick überzeugen?

Justina liebt den Zirkus

Justina ist 27 Jahre alt und kommt aus Eschweiler, wo sie momentan auf Arbeitssuche ist. Auf Instagram sehen wir, dass die Blondine wirklich lebensfroh ist und total auf Besuche im Zirkus zu stehen scheint. Entsprechend fröhlich ist auch ihre Hoffnung für die Show: “Vielleicht reise ich durch die welt und verschenke ein Lachen”, erklärt sie. Ob sie die Chance dazu bekommt, erfahren wir heute Abend auf RTL bei “Sylvies Dessous Models”.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.