Anzeige

Geocaching in Wettmar - Bunkercachen

Start frei auf der Suche nach dem nächsten Hinweis
heute nach kurzer Pause (Gesundheitlich bedingt - aua Fuß) ging es wieder mal mit dem Team LGH auf Bunkercaching Tour .
Der Cache heisst "Agenda 2010/500 und bringt uns nach Wettmar. Dort sind noch einige alte Bundeswehr Munitionsbunker, so ca.52 zu bestaunen.
Einige Bunker sind verschlossen, weil sie vermietet sind, die anderen sind offen und leer.
Das ideale Gebiet für Geocaching.
Natürlich mußte ich auf der Tour einige Bilder machen, leider nur mit einer kleinen und unhandlichen Pentax Digicamera. Aber egal ich finde die Bilder trotzdem schön.

Viel Spass beim Bunkerrundgang
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.