Anzeige

Meghan Markle: Prinz Harry enthüllt ihr Lieblingszitat

Meghan Markle und Prinz Harry sind seit ihrer Vermählung ein Gesprächsthema auf der ganzen Welt. Die beiden schworen sich vor dem Altar, immer füreinander da zu sein. Heute erzählte der Nachkomme von Lady Diana dann welches Zitat seine Frau ihm immer wieder vorsagt, und weshalb es ihr das Liebste ist.

Seit der Vermählung von Prinz Harry mit der schönen “Suits”-Darstellerin aus den USA, sind die beiden Royals Gesprächsthema Nummer Eins. Als Meghan Markle dann bald schwanger wurde, stürzten sich die Fotografen und Presseleute natürlich auf das Paar, und versuchten so viel Informationen wie möglich über die Schwangerschaft heraus zu finden. Doch das Paar gab bisher nicht viel über ihren Nachkommen preis. Nach Markles Baby-Party in New York wurde jedoch vermutet, dass die frisch Verheirateten einen Jungen erwarten. Sicher wissen wir das jedoch erst im April. Für die Feier in den Staaten, erhielt die Schwägerin von Kate Middleton sehr viel Kritik, denn der Ausflug soll insgesamt um die halbe Million Dollar gekostet haben. Doch Neider machen der Duchess nichts aus und es gibt einen bestimmten Satz, der der ehemalligen Schauspielern sehr viel Halt gibt. Jetzt gab ihr Ehemann bei einer Rede preis, welches das Lieblingszitat seiner Frau ist.

Dieses Zitat liebt Meghan Markle

Erst vor wenigen Tagen, wurde enthüllt, was die Herzogin von Sussex wohl an einem perfekten Tag gerne isst. Da gab Meghan Markle an, dass sie durchaus ab und an gerne mal eine Gläschen Wein, oder einen Cocktail am Abend trinkt. Während ihrer Schwangerschaft, verzichtet die 37-jährige jedoch selbstverständlich derzeit auf den Alkohol. Noch viel interessanter jedoch war, was Ehemann Prinz Harry während seiner Rede gestern bei “WE Day” in London sagte. Seine Frau neigt nach eigenen Angaben dazu, ihm immer wieder dieses eine Zitat von Martin Luther King Jr. vorzusagen: “Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; das kann nur Licht. Hass kann Hass nicht vertreiben, das kann nur Liebe.”. Ein wirklich sehr schönes, und auch zutreffendes Zitat, finden die Fans der Royals. Auch heute wird die schöne Duchess mit viel Hass konfrontiert, von Kritikern, die der 37-jährigen, nicht den Platz neben der britischen Königsfamilie gönnen. Dieses Zitat hilft der schönen Brünette womöglich mitunter, sich nicht unterkriegen zu lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.