Krass! So sieht Lena-Meyer Landrut jetzt aus!

Wow! Da müssen die Fans von Lena Meyer-Landrut schon zwei Mal hinsehen, um die Sängerin überhaupt zu erkennen. Bei einem aktuellen Fotoshooting hat sich die hübsche 25-Jährige nämlich mächtig verändert. Doch nicht jeder Fan zeigt sich davon begeistert.

Lena Meyer-Landrut ist mittlerweile nicht mehr nur eine erfolgreiche Sängerin. Immer öfter steht sie auch als JModel vor der Kamera. Derzeit ziert sie das Cover des Tush Magazins. Und auf den Bildern dafür ist die 25-Jährige kaum mehr zu erkennen. nicht nur, dass die 25-Jährige ein sehr extravagantes Make Up trägt, dass wir so gar nicht von der Sängerin kennen. Außerdem scheint sie auf den Bildern wesentlich kürzere Haare zu haben und einen Pony. Da müssen die Fans schon zwei Mal hinsehen, um die Brünette überhaupt zu erkennen.

Neuer Look

Und nicht jeder Fan zeigt sich begeistert von der krassen Veränderung: “Neeeee also diese art bilder gefällt mir überhaupt nicht...will hoffen, das wird nicht dein neuer look, sondern ist nur für das shooting so”, “Die langen Haare stehen dir aber besser” oder “Vorher sahst du besser aus”. Doch von einigen Fans wird Lena Meyer-Landrut aber überschüttet mit Komplimenten. Und auf ihren neuesten Instagram-Fotos trägt sie dann auch wieder ihren alten Look, weshalb anzunehmen ist, dass die krasse Veränderung nur für das Shooting war. Aber sehen lassen kann sich die 25-Jährige mit diesem auf jeden Fall trotzdem.

Das könnte dich auch interessieren:
-Süße Liebeserklärung von Lena Meyer-Landrut!

-So cool: Lena Meyer-Landrut macht gemeinsame Sache mit Palina Rojinski! (Foto)

-Lena Meyer-Landrut: Cooles Selfie bei Sing meinen Song!

-Wer ist der Mann an der Seite von Lena Meyer-Landrut?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.