Anzeige

Süße Liebeserklärung von Lena Meyer-Landrut!

An wen richtet Lena Meyer-Landrut die Liebeserklärung? (Foto: Daniel Kruczynski_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie süß! Auf Instagram überrascht Lena Meyer-Landrut ihre Fans jetzt mit einer süßen Liebeserklärung. Und das bringt die Anhänger der Sängerin regelrecht ins Schwärmen. Aber an wen sind denn die süßen Worte überhaupt gerichtet?

Auf Instagram gibt Lena Meyer-Landrut ihren Fans gerne einen Einblick in ihr privates Leben. In den letzten Wochen war hier zu sehen, dass die Sängerin viel in Südafrika unterwegs war und das hat natürlich etwas mit ihrem neuen Projekt zu tun. Denn schon bald sehen wir die 25-Jährige bei “Sing meinen Song - das Tauschkonzert”. Doch nun scheint die hübsche Brünette wieder in Deutschland zu sein und postet hier prompt eine Liebeserklärung. Aber an wen sind ihr süßen Worte, die die Fans regelrecht zum Ausflippen bringen, eigentlich gerichtet?

Lena Meyer-Landrut ist glücklich

Seit einiger Zeit schon ist Hund Kiwi in ihrem Leben. Und dieser feierte nun seinen 4. Geburtstag. Kein Wunder, dass ihn da auch Glückwünsche von Frauchen Lena Meyer-Landrut ereilen. Auf Instagram postete sie ein Bild mit ihm und schrieb zu seinem Ehrentag: “Ich wusste nicht wie doll man ein Tier lieben kann! Kiwi ist mein kleiner Engel und ich bin so glücklich sie in einem Leben zu haben. Happy 4th Geburtstag Schweinchen”. Kein Wunder, dass sich die Fans mit zahlreichen Glückwünschen anschließen und sich über die süße Liebesbotschaft der 25-Jährigen an ihr Haustier sehr freuen.



Das könnte dich auch interessieren:
-So cool: Lena Meyer-Landrut macht gemeinsame Sache mit Palina Rojinski! (Foto)

-Lena Meyer-Landrut: Cooles Selfie bei Sing meinen Song!

-Wer ist der Mann an der Seite von Lena Meyer-Landrut?

-GNTM: So cool! Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut auf dem Roten Teppich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.