Anzeige

Wer ist der Mann an der Seite von Lena Meyer-Landrut?

Lena ist in festen Händen (Foto: Erik F. Brandsborg_CC BY-SA 2.0)
In ihrem Song „Satellite“ sang Lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest 2010 einst über die Liebe und gewann die Herzen der Zuschauer. Inzwischen singt sie nicht nur darüber: Die Sängerin schwebt auf Wolke Sieben, schließlich hat sie einen festen Freund, den sie auch in sozialen Netzwerken immer mehr in den Fokus rückt.

Schon vor längerer Zeit bestätigte Lena, dass sie verliebt sei. Nicht nur in die Stadt Köln, wie sie im Interview verriet, sondern vor allem in einen Mann, der dort wohnt. „Weil da ein Mensch ist, den ich liebe. Wo ich das Glück habe, dass ich ihn lieben darf“, sagt sie geheimnisvoll. Mehr verrät sie hingegen nicht. Weder sein Alter, noch seinen Beruf. Die ESC-Siegerin genießt und schweigt. Die Fans können auch bald mehr Einblicke in das Privatleben genießen: Denn die Sängerin zeigt immer mehr Bilder von ihrer großen Liebe.

Lena und ihr Basketballer

Erst vor zwei Wochen postete Lena ('Stardust') ein Bild mit dem Hashtag #loveisallyouneed auf Instagram, auf dem sie zusammen mit ihrem Freund Max von Helldorff abgelichtet ist. Das Bild entstand beim gemeinsamen Besuch eines Basketballspiels in der NBA zwischen den Golden State Warriors und den Los Angeles Clippers. Kein Zufall, dass das Pärchen beim Basketball war. Max ist nämlich selbst Basketballspieler bei der TuS 1882 Opladen e.V.

Kein Versteckspiel mehr

Auch wenn der Freund von Lena nur von hinten abgebildet ist: Es ist deutlich zu sehen, wie glücklich sie mit ihrem Max ist. Doch für 2017 hat sich die Sängerin vorgenommen, ihren Freund öfter zeigen zu wollen. "Das Versteckspiel ist mir zu anstrengend geworden. Wenn ich demnächst auf einer Veranstaltung bin und mit meinem Freund da hingehen will, dann mache ich das auch und lasse mir das nicht mehr nehmen", sagte sie laut Gala.



Hier geht es zum Instagram-Profil von Max.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.