Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kloster Lehnin - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

12 Bilder

KRANICHE bei KLOSTER LEHNIN / Brandenburg

Ein neuerlicher Wochenend -Ausflug zu den Kranichen an den Seen um Kloster Lehnin war auch diesmal von Erfolg gekrönt. Trotz ungünstigen Wetters sind mir doch ein paar Fotos gelungen und ich habe mich sehr gefreut, gegen Abend  hunderte Vögel auf die umliegenden, abgeernteten Maisfelder einschweben zu sehen. Leider kann ich das begleitende Trompetenkonzert hier nicht wiedergeben. Ein paar wenige der sehr scheuen Vögel haben sich auch etwas näher an befahrbare Wege getraut.

  • Brandenburg
  • Kloster Lehnin
  • 30.11.18
  • 5
  • 24

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.