Kiel - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

Anzeige

Testbericht: SAMSUNG T590 Galaxy Tab A 10.5 Wi-Fi Tablet PC 

Das Handy ist zu klein, aber der Laptop ist zu unhandlich? Wie wäre es mit einem praktischen Tablet! Das hat eine komfortable Größe und lässt sich überall hin mitnehmen. Bei Lidl gibt es ab dem 04. März ein Tablet der Marke SAMSUNG im Angebot. Gemütlich auf dem Sofa oder im Bett Netflix gucken, klingt nach Entspannung. Allerdings kann es mit dem Laptop auf dem Schoß irgendwann ganz schön warm und ungemütlich werden. Da wäre noch das Handy. Doch das Display ist zu klein. Eine Lösung wäre das...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 26.02.19
  • 1

Beiträge zu Marktplatz aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.