Karlsburg - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Spiel verloren: Channing Tatum lässt die Hüllen fallen

Er spielte schon in dem ein oder anderen bekannten Film mit. Channing Tatum kennt wohl so gut wie jeder. Doch bei einem Job blieb es nicht. Er modelte auch schon für große Kampagnen bedeutender Agenturen. Privat lief es bei dem Schauspieler bisher ebenso relativ gut. Nun zeigte er sich wegen eines verlorenen Spiels enthüllt im Netz. Wir kennen Channing Tatum aus diversen Filmen wie “Step Up”, “Dear John”, “21 Jump Street” und “Magic Mike”, welcher über sein Leben als Stripper erzählt. Außerdem...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Karlsburg
  • 14.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.