Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kaiserslautern - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

63 Bilder

03.10.12 / 1. Pfälzer Treffen in Kaiserslautern - Aussie.de

Obwohl mit sieben Personen samt Hunden angemeldet trafen wir uns nach mehrfacher Verlegung von Ort und Datum schließlich nur zu zweit und mit vier Hunden zu einer Runde um den Lämmchesberg in Kaiserslautern. Das Wetter war stürmisch aber sonnig und warm und so wurde es eine schöne entspannte Runde durch den Wald. Alle Hunde kamen hervorragend mit einander klar, obwohl sie sich gerade ein paar Minuten vorher erst kennengelernt hatten. Fröhlich und mit viel Geschwätz vergingen so schnell drei...

  • Rheinland-Pfalz
  • Kaiserslautern
  • 06.10.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.