Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herscheid - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Nina Dobrev spricht über Freundschaft zu Ian Somerhalder & Nikki Reed

Zwei Jahre waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder ein Paar. Kurz nach ihrer Trennung gab der Schauspieler dann aber die Hochzeit mit Nikki Reed bekannt. Trotz allem ist es für die “Elena Gilbert”-Darstellerin nicht komisch immer noch mit den beiden befreundet zu sein. Die “The Vampire Diaries”-Darsteller Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren zwei Jahre das Traumpaar der Filmwelt. Der Schauspieler hat sich nach der Trennung aber sehr schnell die Freundin seiner Ex geangelt. Mit Nikki Reed hat er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herscheid
  • 08.06.19
28 Bilder

Nikolaussonderzüge am 1. Adventswochenende bei der Sauerländer Kleinbahn ein voller Erfolg

Die am vergangenem Samstag und Sonntag angebotenen Sonderzüge mit dem Nikolaus bei der Sauerländer Kleinbahn in Herscheid-Hüinghausen waren ein voller Erfolg. Am Sonntag, drei Züge waren restlos ausgebucht und der letzte hatte noch einige Restplätze frei, waren es ungefähr 500 kleine und große Fahrgäste, die die Züge benutzten und um hier den Nikolaus sowie seinen Helfer Knecht Ruprecht zu begrüßen. Alle kleinen Fahrgäste erhielten von dem Nikolaus und Knecht Ruprecht eine schöne Tüte mit...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herscheid
  • 03.12.12

Veteranen am Bahnübergang

Beim vergangenen Fahrtag der Sauerländer Kleinbahn (Märkische Museumseisenbahn) zwischen Seissenschmidt und Hüinghausen kam es am Bahnübergang zu einem kleinen Veteranentreffen. Vorn ein Ford Taunus (P4) 12m aus dem Jahre 1963, dahinter ein 1969er BMW 1800 und dann auch die mit dem Personenzug herantuckernde Diesellok aus dem Jahre 1960. Sie versah bis zur Betriebseinstellung der Hohenlimburger Kleinbahn in Hagen-Hohenlimburg im Jahre 1983 dort ihren Dienst. Später kam sie dann als Lokomotive V...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Herscheid
  • 13.08.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.