Hartheim - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

der Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch begrüßt die Gäste schon mal sehr freundlich
25 Bilder

Bohrerhof - ein Besuch für die Seele und den Magen

Mein Bruder hat mir ans Herz gelegt, dass ich den Bohrerhof in Hartheim-Feldkirch besuchen solle. Er meinte, dort könne man wunderschöne Kürbisgebilde sehen und dazu dort auch noch lecker essen. Ja, das war nicht zu viel versprochen - vor Begeisterung weiß ich garnicht, wo ich zuerst anfangen soll. Wir trafen auf ein riesengroßes Gelände - auf dem wirklich wunderbare Kürbistiere zu finden waren und die ganze Anlage herbstlich mit Kürbissen geschmückt war. Schon die Begrüßung in 3 Sprachen weist...

  • Baden-Württemberg
  • Hartheim
  • 25.09.12
  • 6

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.