Frühlingsgefühle im Zoo Hannover

Endlich Frühling!
29Bilder

Endlich wieder schönes Wetter! Für mich ging es deswegen heute in den Zoo Hannover, um meine neue Kamera die Nikon D90 auszuprobieren. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Der Zoo besitzt auch eine Neuheit. Und zwar ist Australien umgezogen! Das Outback befindet sich nun zwischen Dschungelpalast und Bauernhof. Die Gehege sind meines Erachtens gut gelungen. Nur die Tiere müssen sich noch einleben. Außerdem können die Besucher durch das Gehege der Wallabys laufen -> die Tiere sind aber dadurch sehr verängstigt.

Das myheimat-Zootreffen findet demnächst auch wieder statt. Allerdings habe ich momentan an den Wochenenden wenig Zeit, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden!

Bürgerreporter:in:

Sascha Priesemann aus Sehnde

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.