Hannover-Misburg-Anderten - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

2 Bilder

Volksmörder Wladimir Putin und sein "Nordstream-Statthalter" Gerhard Schröder

Na klar, Putin wirft nicht selbst geächtete Bomben, schießt nicht selbst mit Gewehren auf Menschen und benutzt nicht selbst Spritzen zum Töten. Aber Putin befiehlt den Einsatz solcher Vernichtungs-Waffen. Putin ist ein Völkermörder wie zuletzt in Syrien und gerade jetzt aktuell in der Ukraine. Dabei verantwortet er auch tödliche Angriffe z.B. auf Krankenhäuser, Kindergärten, Wohngebäude und sogar auf Blindenheime!  Und genau so einem Mörder dient der deutsche Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 03.03.22
  • 1
  • 5
Hervorgehoben: Heimatstadt Langenhagen. Verteilung der Infizierten in den Kommunen der Region Hannover. Sortierung: Nach Anzahl der Infizierten je 10.000 Einwohner*innen.
2 Bilder

Corona-Erkrankungen in den 21 Kommunen der Region Hannover: Die aktuelle Reihenfolge

Corona-Statistik.  Für das rasche Ergreifen von Maßnahmen VOR ORT empfohlen:  Die Beachtung der Verteilung der aktuell Infizierten in den Kommunen der Region Hannover Sortierung in den beiden Bildern  Nach Anzahl der Infizierten je 10.000 Einwohner*innen: Diese Darstellung wird - ab heute - an jedem Freitag der Woche wiederholt.  Kommunen der Region Hannover, Reihenfolge sortiert nach Höhe der aktuellen Infektionszahlen  Lehrte - Seelze - Langenhagen - Garbsen - Wedemark - Neustadt - Hannover -...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 12.02.21
Foto: TV - phoenix vor Ort  08.01.2021 - Video-Ausschnitt

Wurde Friedrich Merz der Sieg zum Bundesvorsitzenden der CDU gestohlen?

Waren die Stimmen-Auszählungen über die Onlineverbindungen und mit dem Vielrechnerverbund wirklich korrekt? Wie konnte es kommen, dass bei der Erstauszählung der Stimmen von Laschet, Merz und Röttgen Merz doch eindeutig vor Laschet lag, danach aber mit auffälligem  Abstand nur Zweiter hinter Laschet wurde. Das muss doch korrigiert werden. Merz-Unterstützer sind dafür, dass dieser sofort ein Ministeramt übernehmen soll (z.B. das Verteidigungsministerium). Und spätestens Anfang April sollte eine...

  • Berlin
  • Berlin
  • 17.01.21
  • 1

"Radfahrstreifen einfach abtrennen!" - HAZ-Leserbrief vom 17. Dezember 2020: Rund ums 🚲.

Leserbrief: Radfahrstreifen einfach abtrennen Zu den Kommentaren "Kein Geld mehr für die Kür" HAZ vom 21. November 2020und  "Grüne suchen ihre Rolle" HAZ vom 26. November 2020  LeserbriefIch will jetzt gar nicht darauf eingehen, dass die "millionenteuren Radwege" größtenteils von Land und Bund bezahlt werden, was die Stadt Hannover für den Autoverkehr ausgibt,wie die gesamtwirtschaftlichen Nutzen und Kosten von Rad- zu Autoverkehr aussehen,will weder schreiben  über die Klimakatastrophe und die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 17.12.20

Leserbrief an die np Neue Presse Hannover: "Sicherheit für 🚲-Fahrende in der Region Hannover?"

Leserbrief zum Online-Beitrag der "np Neuen Presse  Hannover" vom 5. Juni 2020 11:00 Uhr Nach tragischen Unfällen: So wollen Kommunen den toten Winkel besiegen Link zum Artikel https://www.neuepresse.de/Hannover/Meine-Stadt/So-wollen-Kommunen-dem-toten-Winkel-den-Garaus-machen Leserbrief: Wollen, aber nicht(s) tun!Viele Kommunen und Unternehmen wollen also angesichts der zu vielen, zu oft tödlichen Rechtsabbiege-Unfällen durch Lkw umsteuern? Aber es passiert (fast) nichts! Von den 22 Kommunen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 07.06.20
  • 13
  • 1
Sommercamp-Aktion der SPD-Fraktion von Döhren-Wülfel im Tiergarten Hannover.

Damals in Döhren-Wülfel: Kinderaktion des SPD-Sommercamps führte in den Tiergarten.

Der damalige Fraktionsvorsitzende der SPD im Bezirksrat Döhren-Wülfel Detlef Sprenz hatte die Idee. Während der Sommerferien organisierte die Fraktion kleinere Ausflüge und Aktionen für die daheimgebliebenen Kinder im Stadtbezirk. „Sommercamp“ nannte sich diese Veranstaltung. Krönender Abschluss war ein Fußballturnier der Kita-Hosenmätze. Das Turnier mit dem runden Leder hat sich bis in die heutige Zeit hinübergerettet, der Rest des Sommercamps ist aber leider schon lange Geschichte. Immerhin,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 19.03.20
  • 3
Foto: ARD - Tagesschau

Verbot geschäftsmäßiger Sterbehilfe ist gekippt!

Es gibt ein Recht auf selbstbestimmtes Sterben, sagte der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, bei der Urteilsverkündung am 26.02.2020 in Karlsruhe. Das schließe die Freiheit ein, sich das Leben zu nehmen und dabei Angebote von Dritten in Anspruch zu nehmen. Der Strafrechtsparagraf 217 in der Fassung von 2015 ist daher verfassungswidrig! Ich danke dem Verfassungsgericht für ihr Urteil! Ich habe kein Problem mit meinem Leben, weiß aber, dass Menschen mit allerschwerster...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 28.02.20
  • 2

Zwei Prognosen zur weiteren Entwicklung der SPD!

Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans stellen die neue Spitze mit der Parteiführung der SPD dar. Das veranlasst mich spontan zur Einschätzung wieviel Prozent der Wählerstimmen die SPD nach der nächsten Bundestagswahl wohl bekommen wird. Dazu zwei Aussagen: 1. Die Gute zuerst:   Die SPD überwindet sicher die 5-%-Hürde! 2. Die Realistische:  Das Ergebnis wird einstellig werden! Diese alte und stolze Partei hat sich das Ergebnis auch ehrlich verdient! Liebe Genossen Gerhard Schröder und Sigmar...

  • Berlin
  • Berlin
  • 02.12.19
  • 3
2 Bilder

Wie man/frau die Demokratie demontiert!

Ursula von der Leyen soll als erste Frau an die Spitze der EU-Kommission rücken! Na klar, das sollte ich als Frau ja freudig begrüßen - oder? Nein, auf keinen Fall! Damit würde sie an die Spitze der EU gestellt, obwohl sie zur Europawahl überhaupt nichts beigetragen hat. Ganz nebenbei steht sie zurzeit einem Ministerium vor, dessen Leitung mit der ordentlichen Erfüllung ihrer Aufgaben bisher total überfordert war! Mit solchen Vorschlägen der EU-Staats- und Regierungschefs würde bei deren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 03.07.19
  • 4
  • 2

HAZ-Leserbrief: "Lkw-Fahrer übersieht Fußgänger"

HAZ-Artikel 23. Mai 2019. HAZ-Unfall-Redakteure bitte rasch fachlich weiterbilden  Anscheinend ohne ausreichende fachliche Kenntnis hat der Redakteur den Artikel über den schweren Unfall geschrieben, bei dem ein Lkw-Fahrer einen Fußgänger fast totgefahren hat. Denn er schreibt, dass der Fußgänger direkt vor dem Lkw über die Straße ging, und dass der Unfall erfolgte, weil "der zu Fuß gehende Mann somit außerhalb der Sicht des Fahrers war": Das ist falsch, den jeder Lkw hat vor der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 23.05.19
Google
2 Bilder

Pflegebedürftige werden so lange geschröpft, bis sich auch die Angehörigen verschulden müssen

eigentlich wollte ich schon längst die BILD informieren, aber so schreibe ich hier mal meinen Fall, der selbst Rechtsanwälte fassungslos macht. Alles begann mit meinem Antrag auf Erwerbsunfähigkeit-Rente 2014. Mein Mann wurde durch einen Bestrahlung-Fehler 2007 nach seiner Lungen-Krebserkrankung zum Pflegefall, erst wurde er von mir neben meinem Job als Altenpflegerin noch versorgt, allerdings, wurde auch ich immer angeschlagener und leicht gewichtiger, bis dann 2012 auch meine Mutter mit Krebs...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 09.03.19
  • 6
  • 2
3 Bilder

§ 219a ein absolutes NOGO, denn das greift die Frau in ihren Grundrechten an

Leben wir heute noch im Mittelalter? Heute ist es immer noch verboten, Werbung für Abtreibungen zu machen, obwohl die Frauen, die es gewollt, oder ungewollt schwanger geworden sind, gerade in dieser für sie schwierigen Zeit, dringend bräuchten. Denn nehmen wir einmal an, eine verheiratete Frau wird mit über 50 Jahren ungewollt schwanger, hat höchstes Risiko wegen ihres Alters, und auch Ihr Arbeitgeber sowie Ehepartner würden diese Schwangerschaft nicht billigen. Dann hat die Frau von heute ja...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 31.01.19
2 Bilder

Burnout für das heutige Gesundheitssystem und Pflege im Notstand

ich wollte schon lange darüber schreiben, wie krank das Gesundheit-System und auch das Pflege-System im Notstand ist. Heute hat es gereicht. Auch wenn die Pflegekassen und Krankenkassen angeblich Milliarden Rücklagen haben, so kommt es sowohl bei den  zu Pflegenden und auch direkt in den Senioren-Heimen und ambulanten Pflegediensten nicht an Warum ist das so? Die Bundesregierung tut angeblich alles um die Pflege angenehmer zu machen, besser zu bezahlen, besser auszubilden und und und. Ich sehe...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 27.01.19
  • 1
  • 3

Chinese behauptet "Nur Verlierer gehen nach Deutschland?

ich habe diesen Post auf Facebook gelesen und dachte mir, den hier mal zu präsentieren, denn es regt zu Diskussionen an. Warum? Naja, niemand will sich selbst als Verlierer sehen oder von sich Reden machen, aber ich glaube auch das Land selbst sortiert die Verlierer und die großen Gewinner recht schnell und früh im Leben, auch wenn ich manchem jetzt mal auf die Füße steige, ich musste recht schnell erfahren, dass man nur, wenn man 110 % Leistung ununterbrochen über Jahre konstant halten kann,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 05.01.19
  • 4
Auch bei diesem regionalem Thema "Klinikum Lehrte" verbrennt sich die SPD in Niedersachsen gerade die Finger! | Foto: Abfotografierte WEB-Seite

Ein politischer Prozeß - die SPD wird gevierteilt!

Ein Viertel der ehemaligen SPD-Wähler wechselt zu den Grünen, ein Viertel wählt künftig lieber CDU und, nun rate mal, ein Viertel landet aus Wut als Wähler bei der AfD. Oh - richtig ein Viertel ist übrig geblieben! Aber wieso schafft es der verbleibende Rest der SPD nun gerade noch auf WACKELNDE FÜNF PROZENT? Einfache Erklärung: Seit den letzten Wahlen zum Bundestag und zum Landtag in Niedersachsen hat sich die SPD ja jetzt schon um 1/3 reduziert. Ich nenne hier nur vier von vielen Gründen,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.11.18
  • 4
  • 1

Gedicht zur aktuellen Diskussion über den Rücktritt von Angela Merkel

ich schreibe ja schon länger Gedichte aber dieses fiel mir , wie immer, wenn ich nicht schlafen kann in 10-Minuten ein und beschreibt genau die aktuelle Diskussion in Deutschland zur Diskussion zum Rücktritt von Frau Merkel, noch amtierende Bundeskanzlerin wie wäre es mal wieder mit einem Gedicht zur Nacht, weil die Gedanken mich um den Schlaf gebracht So viele Veränderungen sich den Weg jetzt bahnen obwohl man schrieb auf roten Fahnen Wir sind das Volk sagte sie und schritt zum runden Tisch...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 31.10.18
  • 11
  • 2

Frau Angela Merkel tritt aus Konsequenz der beiden verlorenen Landtagswahlen von ihrem Amt als Parteivorsitzende der CDU zurück

Ich erfuhr davon, als ich beim Arzt in der Wartezone saß und mir die neuesten Nachrichten von t-Online angezeigt wurden. Eine 18 Jahre bestehende Ära geht langsam aber noch nicht ganz und vollkommen zu Ende. Aber es musste so kommen, wie ich es vor gut 2 Jahren schon in meiner Biografie voraus gesagt hatte, und auch in einem Gedicht, welches ich vor gut 3 Jahren schrieb, bewahrheitet sich  jetzt. Komisch, denn hellseherische Fähigkeiten habe ich nie gelernt, und sie wurden mir auch nie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 29.10.18
2 Bilder

AFD zieht seit Ihrer Gründung in 3 Landtagswahlen mit über 10% in die Landtage ein

ich möchte nicht schon wieder zum Thema AFD die Gerüchteküche schüren, aber seit ihrer Gründung ist die AFD in 3 aufeinander folgenden Landtagswahlen mit über 10% in die Landtage eingezogen. Die Frage, die sich für alle deutschen Bürger stellt, ist die: Habt ihr aus der deutschen Geschichte vor ca. 70 Jahren nichts gelernt? Auch wenn ich verstehen kann, dass die Große Koalition für ihre bisherigen Fehler bestraft werden soll, aber das mit der AFD-Wahl ist der falsche Schritt. Denn genau vor...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 29.10.18
  • 3
  • 1

Kehrtwende im Fall Maaßen?

nachdem der oberste Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen durch eine angebliche Debatte zum Innenministerium befördert wurde, und Frau Nahles jetzt sehr stark unter Druck geriet, wird es wohl am Montag im Kanzleramt eine akute Kehrtwende geben. Ich sage, das hätte auch gar nicht anders laufen können, auch wenn ein Herr Seehofer von seinem Schützling etc. überzeugt war. Denn es ist nicht das erste Mal, dass Herr Seehofer mit seinen Entscheidungen, die scheinbar an Oktoberfest-Wetten erinnert,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 22.09.18
  • 4
  • 2

Groko bald am Ende? wegen Verfassungsschutzaffäre?

in den Nachrichten der Welt wird deutlich, dass die so im September gewählte GROKO durch den obersten Chef des Verfassungsschutzes Herr Maaßen scheinbar kurz vor der Zerreißprobe steht. Denn wie hatte sich Frau Nahles geäußert? Wenn der Verfassungsschutz-Chef nicht geht, gehen wir! Das würde im Umkehrschluss bedeuten, die SPD würde sich Ihrer Oppositionssymbolik stellen, und die Kanzlerin in Ihrer Machtposition in Frage stellen. Ich glaube, am Dienstag steht ein großer Tag bevor, entweder geht...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 17.09.18
  • 10

erst Chemnitz dann Köthen, wann hört der Wahnsinn auf?

auch wenn ich mich politisch eigentlich seit meiner Jugendzeit nicht mehr äußern wollte, weil schwere Erfahrungen mit der Staatsmacht der DDR machen musste, aber es reicht, und es geht mir dermaßen gegen den Strich, wie man einfach eine Hetzjagd auf  ausländische Mitbürger als nicht da gewesen oder nicht existent darstellen kann. Am Tag nachdem der Deutsch-Kubaner starb,  wurde eine Hetzjagd auf ausländisch aussehende Menschen von rechtsradikal denkenden Leuten angezettelt, angeheizt und sogar...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 12.09.18
  • 5

Chemnitz-Diskussionen reißen nicht ab

auch wenn jetzt ziemlich klar ist, dass eine Messerstecherei in #Chemnitz wegen eines mutmaßlichen Übergriffs zweier Männer auf eine Frau Anlass zu einem Verbrechen wurde, wo ein deutsch-kubanischer, junger Mann leider sein Leben verlor, und es rechts populistische Leute und auch die AfD  diesen Mord instrumentalisiert haben. So bleibt die #Unsicherheit in Chemnitz trotz #Gegendemonstrationen und auch persönliches Erscheinen von Ministern, Politikern, Musiker, die gegen rechte Gewalt sangen....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 04.09.18

rechte Ausschreitungen nach der tödlichen Messerattacke auf dem Chemnitzer Stadtfest

ich habe in der Presse erfahren, dass es zu heftigen Ausschreitungen auf dem #Chemnitzer Stadtfest gab, und fragte mich jetzt warum. Die Antwort lautet ganz einfach! 1. die rechte Szene hat sich gerade in den neuen Bundesländern, vor allem in Sachsen und auch in Thüringen und Sachsen-Anhalt durch "wegschauen" und "kleinreden" einen rechtsfreien Raum schaffen  können, der jetzt mit den Hass-Parolen durch die AfD nur noch mehr angeheizt wurde. Aber weil mein Sohn und seine Freundin dort vor Ort...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 27.08.18
  • 40
  • 2

soziale Wohnungsnot auch in Hannover immer noch ein Thema

bezahlbare Mieten in Deutschland Reportage von Frontal 21 Diese Reportage zeigt, dass das Problem mit den bezahlbaren Mieten immer krasser wird, trotz Mietpreisbremse, und Erhöhung des Etats der Bundesregierung. Aber man lässt trotzdem die ausländischen Spekulationen zu, die die einfachen, sozial schwachen Leute aus ihren Wohnungen vertreiben, warum`? Weil die Renditen-versprechen, die die großen Spekulanten machen, ins Ausland genauer in Liechtenstein, Schweiz oder in anderen Staaten gesammelt...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 16.08.18

Türkische Lira im freien Fall, warum wundert mich das nicht?

alle deutschen Medien berichten zur Zeit ein und dasselbe Thema, die türkische Lira sei im freien Fall, warum mich das nicht wundert? wenn ein Herr Erdogan mit seiner nicht demokratischen, tyrannischen Art, besser Regierung nur über Korruption und Co. sich an die territoriale Macht hangelt, und auch den Schleppern, Neppern, Bauernfängern Tür und Tor sogar Grenzen öffnet, dann muss man sich nicht wundern, dass das schwer verdiente Bruttosozialprodukt irgendwie in den schwarzen Gassen versiegt,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 14.08.18
  • 1

Diskussion über Wehrpflicht wieder aufleben lassen, ja oder nein?

im Moment gibt es wie meist, wenn bei der Bundeswehr mal wieder akuter Personalmangel herrscht, eine heiße Diskussion zum Thema Wehrpflicht, freiwilliges Grundwehr-Jahr oder wie man es auch sonst immer nennen mag. Ich sage mal, als Mutter eines 18 jährigen Sohnes, der die Schule beendet hat, und auch Hotel Mama sein Eigen nennt, würde es sogar begrüßen, wenn er jetzt zur Bundeswehr kommen würde, auch wenn nicht ganz freiwillig, denn es fehlen wirklich die Grundwehrdienstleistenden an allen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 06.08.18
  • 9
  • 1
EDITORIAL USE ONLY
Mandatory Credit: Photo by SERGEI ILNITSKY/EPA-EFE/REX/Shutterstock (9767799a)
Mesut Oezil
Mesut Oezil retires from German national soccer team, Moscow, Russian Federation - 17 Jun 2018
(FILE) Mesut Oezil of Germany reacts during the FIFA World Cup 2018 group F preliminary round soccer match between Germany and Mexico in Moscow, Russia, 17 June 2018 (reissued 22 July 2018). According to media reports 29-year-old Oezil announced his retirement from international soccer.
(RESTRICTIONS

Austritt Mesut Özils aus der deutschen Nationalmannschaft und Diskussion über Diskriminierung

Ich hatte es erwartet, aber jetzt, wo ein Nationalspieler aus der deutschen Nationalmannschaft austritt, werden die Medien erst richtig aktiv. Und genau deshalb ist er wahrscheinlich auch zurück getreten, weil er wusste, dass das nicht ohne Folgen bleiben würde. Auch denke ich der DFB hat es ihm nahegelegt, diesen Schritt zu gehen, obwohl er mehr als Recht hat. Denn es ist seit langem ein diskriminierendes, antisemitisches Volksgefühl seit Antritt der AFD zur Bundestagswahl und auch noch deren...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 23.07.18
  • 1

Oberbürgermeister Stefan Schostok muss endlich handeln (HAZ-Leserbrief)

Leserbrief. Ampelschaltung ändern An der Vahrenwalder Straße gibt es jetzt Fahrradfurten - NACH dem Tod eines Jungen. Leserbrief zum HAZ-Artikel vom 12. Juli 2018: "Nach Unfall: Vahrenwalder wird sicherer" Der Unfall am Industrieweg hat Hannover tief berührt: zeigt er doch schlagartig auf, wie gefährlich es ist, in dieser Stadt Rad zu fahren: Als Sofortmaßnahme hat die Stadt rote Radfurten aufmalen lassen. Das reicht nicht, es dient mehr der Beruhigung der Menschen, eine hundertprozentige...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 16.07.18
Freuen sich mit den Geehrten: Anna-Janina Niebuhr (RSB-Geschäftsführerin), Ulf Meldau (RSB-Vorsitzender) mit Joachim Brandt (RSB-Ehrenvorsitzender) und den Vertretern der DLRG Ortsgruppe Langenhagen: Michael Sommer (Beisitzer), Finja Dörel (Jugendvorsitzende) und Torsten Semmler (1. Vorsitzender) | Foto: (C) LSB Niedersachsen
3 Bilder

Joachim Brandt und die DLRG Ortsgruppe Langenhagen erhalten Niedersachsens höchste Sportehrung

Joachim Brandt (u.a. Regionssportbund Hannover & Kreisschützenbund Wedemark-Langenhagen) und die DLRG Ortsgruppe Langenhagen erhalten die Niedersächsische Sportmedaille 2018 für vorbildhaftes ehrenamtliches Engagement und beispielhafte Vereinsarbeit sowie für besondere Verdienste um den Sport. Die Verleihung der höchsten niedersächsischen Sportehrung nahmen der Landeschef, Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und LSB-Präsident Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Umbach am 15.6. beim traditionellen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 20.06.18
  • 1
  • 1
9 Bilder

Sport mit Courage – gegen Rechtsextremismus. LSB-Regionalforum der SportRegion Hannover für die Stärkung demokratischer Kulturen in unseren Sportvereinen

Sport löst Begeisterung aus, fördert Gemeinsamkeiten und vermittelt wichtige gesellschaftliche Werte. Unsere Sportvereine erfüllen neben vielen anderen wichtigen Aufgaben vor allem eine integrative Funktion und sind als ein Spiegelbild unserer Gesellschaft auch nicht vor problematischen Phänomenen wie Ausgrenzung, Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gefeit. Zuweilen missbrauchen Rechtsextremisten die Strukturen des Sports als Plattform für die Verbreitung ihres Gedankenguts. Die...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 08.06.18
  • 5
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.