Anzeige

GNTM: So cool! Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut auf dem Roten Teppich!

Lena Meyer-Landrut zeigt sich mit ihrer Freundin Stefanie Giesinger auf dem Roten Teppich. (Foto: Daniel Kruczynski_flickr_CC BY-SA 2.0)

Wie cool! Dass Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut gute Freunde sind, haben sie mit gemeinsamen Schnappschüssen auf Instagram bereits mehrfach bewiesen. Jetzt zeigt sich das GNTM auch noch gemeinsam mit der Sänger auf einem Roten Teppich. Und die beiden können sich wirklich sehen lassen.

Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut machen schon wieder gemeinsame Sache. Diesmal zeigt sich das GNTM gemeinsam mit der Sängerin auf einem Roten Teppich. Die beiden waren zusammen bei einem Atelier Opening von Loreal Makeup. Von diesem Abend postete die 20-Jährige einen Schnappschuss auf Instagram. Und dabei macht sie ihrer guten Freundin sogar ein Kompliment. Sie schrieb nämlich unter das Bild, dass sie “mit der schönen” Lena auf diesem Event war. Wie süß! Das ist nicht das erste Mal, dass sich die beiden zusammen in der Öffentlichkeit zeigen.

Großes Kompliment für Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut

Erst kürzlich trainierten die beiden zusammen am berühmten Santa Monica Pier zusammen und zeigen das ihren Fans auch auf Instagram. Der gemeinsame Schnappschuss von Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger auf dem Roten Teppich kommt bei den Fans jedenfalls an. In den Kommentaren bekommen die Sängerin und das GNTM jede Menge Komplimente: “Zwei Schönheiten mit tollem Charakter auf einem Bild!”, “Die zwei Hübschen” oder “Meine beiden Lieblingsfrauen auf einem Bild”. Wie süß! Ganz sicher werden wir noch mehr Schnappschüsse von den beiden Freundinnen in Zukunft zu Gesicht bekommen.

Das könnte dich auch interessieren:
-Schock: Nacktfotos von Lena Meyer-Landrut aufgetaucht!

-GNTM: Heißes Workout von Stefanie Giesinger und Lena Meyer-Landrut! (Foto)

-GNTM: Die Fans machen Stefanie Giesinger fertig!

-GNTM: Stefanie Giesinger spricht Klartext über die Verlobung mit Marcus Butler!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.