Kroatien

Kroatien - Land, Leute, Landschaft - Urlaub, Tripps, und alles was dazu gehört

1 Bild

D2 Junioren des FC Königsbrunn wünschen FROHE WEIHNACHTEN !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 20.12.2013 | 161 mal gelesen

Die Mannschaft der D2 Junioren des FC Königsbrunn wünschen allen Freunden, Verwandten, Sponsoren, Fans und allen die uns mögen FROHE WEIHNACHTEN und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Wir hoffen, dass wir einige bei unserem Hallenturnier am 28.12.2013 in der Willi Oppeländer Halle in Königsbrunn begrüßen können.

1 Bild

D2 Junioren des FC Königsbrunn feiern beim Balkan Grill Haus Ihre Weihnachtsfeier !!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 15.12.2013 | 142 mal gelesen

Am Freitag den 13. Dezember fand unsere dieshjährige Weihnachtsfeier statt. Wie schon in den Jahren zuvor waren wir zu Gast bei unserem langjährigem Sponsor Micha Raca in seinem Balkan Grill Haus in Königsbrunn. Beim leckeren Essen und lustigen Kegeln verbrachten wir einen schönen Abend miteinander. Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen für die tollen Geschenke bedanken, es hat uns sehr gefreut.

1 Bild

E-Junioren des FC Königsbrunn feiern Ihre diesjährige Weihnachtsfeier beim Balkan-Grill-Haus und wurden dabei reichlich beschenkt !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 15.12.2012 | 321 mal gelesen

Am Freitag ( 14.12.2012 ) Abend traffen sich die jungen Fußballer der E Jugend des FC Königsbrunn beim Balkan - Grill - Haus zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier. Nach dem Essen konnten sich die Jungs mal mit andern Bällen beschäftigen. Man tauschte die Fußbälle mit den etwas schwereren ;) "Bällen" der Kegelbahn... Aber auch da zeigten die Jungs, daß sie mit Bällen allgemein umgehen können und hatten ihren Spaß...

1 Bild

Die E1 Land Junioren des FC Königsbrunn seid mittlerweile 6 Spielen ungeschlagen !!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 02.11.2012 | 311 mal gelesen

Am heutigem Freitag Abend stand das schwere Spiel gegen den Spitzenreiter aus Bobingen an. Der TSV Bobingen hat mit einem Spiel mehr die Tabelle angeführt. Die Tabellenführung wollten wir uns unbedingt zurückholen um weiterhin die Chance auf die Meisterschaft zu haben. Es entwickelte sich ein super Spiel unter Flutlicht auf unserem Acker in der Benzstrasse ;) Das Spiel begann ausgeglichen, beide Mannschaften spielten...

2 Bilder

E1-Land Junioren des FC Königsbrunn feiern den Dritten Sieg in Folge !!!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 12.10.2012 | 321 mal gelesen

Nach den Siegen gegen den TSV Bobingen und im Stadtderby gegen den TSV Königsbrunn konnte unser Team beim FSV Großaitingen den Dritten Sieg in Folge feiern. Beim starkem Wind und immer wieder starkem Regen zeigten wir bei unserem Auswärtsspiel in Großaitingen eine klasse Leisung. Allerdings begann das Spiel mit einem Schock, denn bereits in der Ersten Minute konnte unser Gegner mit der Ersten Aktion in Führung gehen. Doch...

1 Bild

Meine Fußballer brauche Eure Hilfe. Beim Sparkasse Gewinnspiel winken 1000 Euro für die Mannschaft !!! 5

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 26.07.2012 | 240 mal gelesen

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe !!! Die Kreissparkasse Augsburg verlost 5 x 1000 Euro für die Mannschaftskasse. Ich habe es leider viel zu spät gemerkt und die Ersten Fünf sind schon ziemlich weit weg :( Aber ich könnte mir vorstellen, daß meine Jungs es mit Eurer Hilfe doch schaffen. Als Dankeschön kann ich euch nur ein DANKE anbieten. Aber viel wichtiger wäre die Freude der Jungs, wenn wir...

8 Bilder

Das Balkan - Grill - Haus scheint sich in Königsbrunn etabliert zu haben !!

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 22.07.2012 | 1112 mal gelesen

Es sind bald 2 Jahre her als das Balkan Grill Haus in Königsbrunn eröffnete. Ich muß zugeben, daß ich mit meiner Familie seid Tag 1 zu den Stammgästen gehörte. Der Anfang war für diesen Lokal mit Sicherheit nicht leicht, aber ich habe die Entwicklung mitverfolgt und muß sagen, daß sich dieses Restaurant mittlerweile in Königsbrunn etabliert hat. Die Besucherzahlen steigen stetig und es kommen auch viele Leute von außerhalb...

1 Bild

2.Platz für die E2 Junioren des FC KÖNIGSBRUNN beim Turnier des FC Buchloe 3

Marius Kardaczynski
Marius Kardaczynski | Königsbrunn | am 20.07.2012 | 274 mal gelesen

Am Freitag Abend fuhren wir nach Buchloe um unser vorletztes Turnier als E2 zu spielen. Das Besondere an diesem Turnier war, daß die Heimmannschaft des FC Buchloe nicht zum eigenem Turnier erschienen ist !!!! Wir erzielten heute in 6 Spielen 4 Siege und kassieren 2 Niederlagen, wobei die Niederlage im letzen Spiel nur entstanden ist, weil wir nach unserer frühen Führung alles nach Vorne geschmissen haben. Denn ein 3:0 Sieg...