Wie myheimat beeinflussen kann

Myheimat - wie alles begann:

Durch meine Beiträge, die ich hier einstellte, lernte ich zuerst mal nette Leute in Bayern kennen - schließlich war ja damals der Verbreitungsraum nur hier. Wir haben nette Treffen gehabt, viel gelacht und uns über manch einen Beitrag unterhalten.

Nun kam Hannover dazu und alles explodierte. Neugierig bin ich nun auf die Leute aus Hannover geworden und wir haben uns in einem kleinen Kreis dort getroffen, denn unseren Urlaub richteten wir damals so aus, dass ein paar Tage für Hannover abfielen. Irgendwie ist der Funken gleich übergeschlagen, wir haben uns wunderbar verstanden.
Die vielen schönen beiträge über den Zoo von Hannover machten mich auch neugierig und nun weiß ich, dass dieser Zoo auch mein Lieblingszoo geworden ist.

Das myheimat-Treffen in Marburg wurde geplant - wir (mein Mann und ich) haben gleich wieder zugesagt, denn dorthin kamen ja auch die nette Gruppe aus Hannover und auf dies Wiedersehen freuten wir uns sehr. Aber das Treffen in Marburg zeigte uns noch viel mehr, denn auch hier lernten wir wiederum sehr nette Leute kennen, dazu durften wir eine wunderbare Stadt erleben. Durch eine liebe myheimatlerin wurden uns schöne Ecken von Marburg gezeigt, wir waren beeindruckt.

Nun steht das große Treffen in Hannover an. Klar haben wir da wieder zugesagt, denn kein Kilometer ist uns zu weit dorthin, denn die Stadt und die Leute sind einfach wunderbar. Meine Freude ist groß, dass wir die Gelegenheit bekommen über Hannover schauen zu können, wenn das Wetter es mitmacht.
Mein Lieblingszoo wird wieder besichtigt, darauf freue ich mich auch wieder sehr. Viele weitere meiheimatler werde ich dann noch kennen lernen, darauf bin ich gespannt. 4 Tage werden wir uns Zeit nehmen für Hannover.

Mein Mann möchte aber noch ein paar Urlaubstage mehr anhängen und bat mich, dafür etwas Schönes aus zu suchen. Da kamen mir die wunderbaren Berichte in Erinnerung, die in myheimat über das Steinhuder Meer eingestellt wurden. Begeistert hat mein Mann meine Idee aufgenommen und nun sind wir noch vor dem großen Treffen 4 Tage am Steinhuder Meer.

So hat mich also myheimat beeinflusst - erleben zu können, was andere schon mit ihren Berichten hier eingestellt haben.

Auf diesen Urlaub freue ich mich sehr!!

Niedersachsen - wir kommen :-))

Bürgerreporter:in:

Ursula Schriemer aus Greifenberg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

64 folgen diesem Profil

13 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.