Glienicke - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2018: Kann Nick mit der Kelly Family überzeugen?

Dass die Kelly Family nie aus der Mode kommt, beweist am Sonntag Nick bei The Voice Kids 2018: Der 12-Jährige möchte mit einem Song der musikalischen Großfamilie in den Blind Auditions überzeugen. Eigentlich sollte man ja meinen, die Kelly Family sei für die heutige Jugend kein Begriff mehr. Dass das aber in der Realität ganz anders aussieht, beweist uns am Sonntag eines der Talente bei The Voice Kids: Nick hat sich einen Song der musikalischen Großfamilie ausgesucht, den er bei den Blind...

  • Brandenburg
  • Glienicke
  • 16.02.18

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.