Erfurt - Marktplatz

Beiträge zur Rubrik Marktplatz

Anzeige

Testbericht: SINGER Elektronik-Nähmaschine Brilliance 6180

 Näh-Fans aufgepasst! Beim Lidl gibt es ab dem 07. März eine Elektronik-Nähmaschine im Angebot! Was sie so kann und wie viel sie kostet liest du hier. Von Hand nähen macht kaum jemand mehr. Schließlich ist dies zeitaufwändig und das Ergebnis lässt sich nicht so schön sehen, wie mit einer Nähmaschine. Mit einer Nähmaschine lassen sich Kleider, Taschen oder was sonst noch einfällt, im Handumdrehen nähen. Und das Ergebnis sieht professionell und schick aus. Beim Lidl gibt es eine Nähmaschine der...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 26.02.19
  • 2
Anzeige

Testbericht: Silvercrest Allesschneider SAS 120 C1 

Lebensmittel in dünne Scheiben schneiden kann schon ganz schön anstrengend sein. Bei Gemüse oder Obst gibt es ja noch die Reibe. Doch bei größeren Lebensmittel wie Schinken oder Käse könnte es auf Dauer nicht so angenehm sein. Dafür gibt es seit dem 15. Januar den Allesschneider im Angebot von Lidl. Für eine Party oder ein gemütliches Abendessen mit Freunden und Familie möchtest du etwas Leckeres vorbereiten? Wie wäre es mit einem Käseteller mit leckerem Wein? Doch dafür müsstest du den Käse...

  • Thüringen
  • Erfurt
  • 18.02.19

Beiträge zu Marktplatz aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.