Anzeige

Hailey Baldwin: Nach Shawn Mendes hat es ihr Justin Bieber angetan!

Gefällt Hailey Baldwin das Foto von Justin? (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Hailey Baldwin hat nun ein Auge auf Justin Bieber geworfen, dabei war vor wenigen Wochen noch Shawn Mendes aktuell. Aber was hat Hailey nun wieder mit dem Freund von Selena Gomez zu tun?

Ein ist auf jeden Fall sicher: Hailey Baldwin ist nicht die Freundin von Shawn Mendes, denn beide haben in der Vergangenheit bestätigt, dass sie Single sind. Während sich der “Mercy”-Sänger gerade wieder voll und ganz seiner Musik widmet, macht Hailey nun durch ein Foto Schlagzeilen. Sie scheint also noch Kontakt zu Justin Bieber zu haben, obwohl der ja gerade eigentlich mit Selena Gomez zusammen ist. Aber was hat Baldwin angestellt?

Hailey Baldwin auf Insta

Justin Bieber hat vor wenigen Tagen ein Foto hochgeladen, auf dem er fast nackt ist, denn auf den Beach-Pics trägt er lediglich eine Badehose. Damit sieht man auch jedes einzelne Tattoo auf seiner Haut. Diese Gelegenheit nutzte Hailey Baldwin und kommentierte seinen Schnappschuss mit einer Art Emoji. Das Pikante ist, dass Baldwin und Bieber mal was gehabt haben sollen. Damit hat Justin also noch eine Gemeinsamkeit mit Shawn Mendes. Aber was denkt Selena Gomez über den Kommentar der Ex?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.