Crivitz - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

35 Bilder

Jeden Tag bekamen die Schwäne etwas Brot - Barniner See in Crivitz (Mecklenburg)

Nun ist unser Osterurlaub leider zu Ende. Jeden Tag gingen Maleen und ich zum See runter (Oma und Opa wohnen dort 100 Meter von weg). Unser Schwanenpaar war wieder da, wie die letzten Jahre schon. Sind fleißig dabei, ihr Nest auszubessern und kamen gern zu ein paar Brotstücken. Maleen hatte viel Spaß, auch wenn die Schwäne manchmal fauchten, wenn es nicht schnell genug ging mit dem Füttern. Ich erinnerte mich an meine Kindheit. Da stand ich dort am See und fütterte die Schwäne. Ob beim nächsten...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Crivitz
  • 02.05.11

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.