Celle - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Geheimnisvoller Nebenarm der Aller? Es ist die Fuhsemündung in die Aller.
26 Bilder

Einmal auf der Aller von Celle nach Winsen/Aller und zurück: Wetterkapriolen inklusive

Diese Flussfahrt mit dem Ausflugsschiff "Wappen von Celle" war ein Geschenk von Rashia und Holger zu unseren Geburtstagen. Auf der Fahrt zu unserem Treffpunkt am Celler Hafen begann es zu regnen. Das war in diesem Sommer 2012 nicht weiter überraschend. An Bord war es sehr gemütlich und man hatte durch die großen Fenster eine gute Aussicht. Außer uns kam nur noch eine kleinere Gruppe an Bord, so dass wir alle sehr viel Platz hatten. Die Bordcrew hatte viel Zeit für nette Gespräche und...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 13.07.12
  • 24
  • 1

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.