Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blasewitz - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

die klassische Kulisse aus dem Zug heraus aufgenommen. - Wenn ihr wollt retuschiere ich die Oberleitung der Straßenbahn weg, was stört dann noch?
55 Bilder

DRESDEN - für eine Stippvisite nicht geeignet

DRESDEN - für eine Stippvisite wirklich nicht geeignet Dresden stand während des diesjährigen Urlaubs in der Oberlausitz auch erstmals auf unserem Programm: "Da müssen wir doch endlich mal hin!" - Mir war die Stadt schon aus den Tagen nach der Wende optisch in der Erinnerung, und wie überrascht war ich über die sagenhaften Veränderungen seitdem. Mit der Straßenbahn fuhren wir in die "Altstadt" hinein und wollten von dort nach bewährter Art einen Schnupper-Rundgang machen. - Als erstes standen...

  • Sachsen
  • Blasewitz
  • 15.10.09
  • 3

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.