Nachrichten aus Eidelstedt und der Region

1 Bild

Ambulanter Kinderhospizdienst in Eidelstedt hilft Familien

Leonie Stegemann
Leonie Stegemann | Eidelstedt | am 04.08.2020 | 36 mal gelesen

Kennt Ihr schon die "HHanseStrolche" - den ambulanten Kinderhospizdienst des Theodorus Kinder-Tageshospiz in Hamburg-Eidelstedt? Die HHanseStrolche sind nun ein Jahr alt und die ausgebildeten ehrenamtlichen Helfer, genannt EhrenStrolche, freuen sich darauf, Familien nun auch zu Hause zu entlasten. Betroffene Familien die sich für das Angebot interessieren, können sich ab sofort bei der leitenden Koordinatorin Marita...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 29.04.2010 | 301 mal gelesen

In den letzten Ferien war ich für ein Wochenende in Hamburg. Leider war dieses zu kurz, um die vielen schönen...

am 13.03.2010 | 915 mal gelesen

Zumindest stimmt dieser Ausspruch in den ersten fünf Monaten des Jahres 2010. Wir konnten uns davon bei einem Besuch im...

am 13.03.2010 | 1357 mal gelesen

Ja, den haben einige LandFrauen aus Uetze erlebt. Mit einer kleinen Gruppe LandFrauenFreundinnen bin ich mit dem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland