Stadt Duisburg ***GEBAG verhandelt im Himmel

DUISBURGER Blüten

...2014-Teil-1- NEUES zum Beitrag *18.07.2011-Gebag-Hausabriss* ------- Ungeklärt ------- Eigentumsverhältnisse *Am-Knappert*Reiserpfad* immer skurriler. ------- Verhandlung im JUNI 2007 mit im MAI 1994 Verstorbenen. ------- WIE berichtet wurde in Duisburg-Rahm eine verwitwete Häusle-Bewohnerin ausquartiert, um auf diesem Grundstück, Einfamilienhäuser für den Verkauf zu bauen. ------- AUF Nachfrage wie die finanzielle Abwicklung vom Häusle, nach 50 Jahren wohnen, erfolgt sei, verlautet die Gebag im AUGUST 2010, es bestehe KEINE vertragliche Beziehung. ------- ALS der Bankauszug mit Geldeingang Gebag von 1.500 EUR gefunden wird, verlautet die Gebag im APRIL 2013, einer *einvernehmlichen* Lösung hätten die EHELEUTE im Vergleichsangebot vom JUNI 2007 zugestimmt. ------- Die amtliche Sterbeurkunde vom Ehemann trägt das *Datum* MAI 1994.

Bürgerreporter:in:

Gitte Garbrecht aus Berlin

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.