Nachrichten aus Genderkingen und der Region

196 Bilder

Flugplatzfest Genderkingen 2016 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Genderkingen | am 26.09.2016 | 148 mal gelesen

Genderkingen: Flugplatz | Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher der diesjährigen Flugplatzfestes in Genderkingen zahlreiche Attraktionen erleben. Es gab Rundflüge mit Sportflugzeugen, Oldtimerflugzeug und Hubschrauber. Am späten Nachmittag gab es auch Ballonfahrt. Einige mutige konnten auch Tandemsprung mit Fallschirm wagen. Beim Modellflug gab es viele interessante Fluggeräte und sogar Modell-Fallschirmspringer. Die Besucher konnten bei...

Bildergalerien

196 Bilder
Ali Kocaman
Ali Kocaman
13 Bilder

Ein Märzenbecher-Meer im Wald bei Genderkingen 2

Friedrich Wetzel
Friedrich Wetzel | Ellgau | am 26.03.2010 | 1242 mal gelesen

Beim Spaziergang im Waldgebiet bei Genderkingen (Donau-Ries-Kreis, nahe Rain am Lech) entdeckte ich ein wahres Meer von Märzenbechern, soweit das Auge reicht. Es müssen zig-tausend sein. Die Bilder sprechen für sich. Zusammen mit der wunderbar riechenden Waldluft ist das eine Oase nicht nur für Natur- und Fotofreunde.

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 15.03.2017 | 119 mal gelesen

Das pittoreske Ambiente rund um Gut Mergenthau ist geradezu ein idealer Veranstaltungsort für ein Event der Extraklasse....

am 13.03.2017 | 106 mal gelesen

Du bist Schüler, stehst kurz vor dem Abschluss und willst eine Ausbildung machen? Dann hol dir „Durchstarter“, dein...

am 13.03.2017 | 71 mal gelesen

„Durchstarter“ ist ein Ausbildungsmagazin im Großraum Augsburg, das zwei Mal im Jahr (Termine 2017: 15. März und 20....

am 24.02.2017 | 376 mal gelesen

Liebe myheimatler, die närrische Zeit ist wieder angebrochen! In diesen Tagen finden im ganzen Land Faschingsumzüge und...

am 24.02.2017 | 253 mal gelesen

Liebe myheimatler, seit dem gestrigen Donnerstag befinden wir uns mitten im Höhepunkt der 5. Jahreszeit. Vielerorts...

am 23.01.2017 | 553 mal gelesen

Liebe myheimatler, wir alle kennen das: Man will eigentlich bloß eine Zwiebel schneiden - und schon heult man auf einmal...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland