Nachrichten aus Genderkingen und der Region

196 Bilder

Flugplatzfest Genderkingen 2016 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Genderkingen | am 26.09.2016 | 152 mal gelesen

Genderkingen: Flugplatz | Bei herrlichem Wetter konnten die Besucher der diesjährigen Flugplatzfestes in Genderkingen zahlreiche Attraktionen erleben. Es gab Rundflüge mit Sportflugzeugen, Oldtimerflugzeug und Hubschrauber. Am späten Nachmittag gab es auch Ballonfahrt. Einige mutige konnten auch Tandemsprung mit Fallschirm wagen. Beim Modellflug gab es viele interessante Fluggeräte und sogar Modell-Fallschirmspringer. Die Besucher konnten bei...

Bildergalerien

196 Bilder
Ali Kocaman
Ali Kocaman
13 Bilder

Ein Märzenbecher-Meer im Wald bei Genderkingen 2

Friedrich Wetzel
Friedrich Wetzel | Ellgau | am 26.03.2010 | 1255 mal gelesen

Beim Spaziergang im Waldgebiet bei Genderkingen (Donau-Ries-Kreis, nahe Rain am Lech) entdeckte ich ein wahres Meer von Märzenbechern, soweit das Auge reicht. Es müssen zig-tausend sein. Die Bilder sprechen für sich. Zusammen mit der wunderbar riechenden Waldluft ist das eine Oase nicht nur für Natur- und Fotofreunde.

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 2 Tagen | 11 mal gelesen

Im Großraum Ingolstadt erscheint „Durchstarter“ am 24. Mai zum ersten Mal! Das Ausbildungsmagazin hat eine Auflage von...

vor 3 Tagen | 100 mal gelesen

Impressionen von der Maifeier 2017 mit ,,Joe Williams Band" Ich sage ein herzliches dankeschön für die Einladung.

am 19.05.2017 | 38 mal gelesen

Der Freundeskreis Stadtpark Rain lud am Donnerstag, den 18.05.2017 um 18.30 Uhr wieder zum beliebten Mariensingen am...

am 18.05.2017 | 27 mal gelesen

Ab sofort erhältlich: Die neue Ausgabe von "myheimat Automobil", dem regionalen Fachmagazin für...

am 11.05.2017 | 354 mal gelesen

Liebe myheimatler, bisher hat uns der Frühling ja eher etwas enttäuscht, was das Wetter angeht. Es regnet zu viel und ist...

am 10.04.2017 | 87 mal gelesen

Schlendert mit Lars Oberbeck und Claudia Weiher durch ihr Passivholzhaus in Schwabmünchen, schaut Schreiner Richard Ripley...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland