Nachrichten aus Dingolfing und der Region

1 Bild

Kritik der Musical & Operetten Gala Dingolfing

Franz Garlik
Franz Garlik | Dingolfing | am 11.01.2014 | 115 mal gelesen

Dingolfing: Bruckstadel | Ein köstlicher Arien-Reigen voller Emotionen

3 Bilder

Auch mit Rumpfkader in Dingolfing triumphiert

Horst Plate
Horst Plate | Dingolfing | am 14.01.2018 | 17 mal gelesen

Dingolfing: Eissporthalle | Niederbayern war an diesem Wochenende für den EHC Königsbrunn ein gutes Pflaster, denn nach dem Sieg in Straubing folgte eine überzeugende Leistung in Dingolfing. Mit einem starken 8:3 ließen die Brunnenstädter den Gastgebern vom EV keine Chance. Mit 13 Feldspielern war Königsbrunn angereist, das Tor hütete dieses Mal Markus Matula. Die Defensive war mit drei Verteidigern numerisch schwach besetzt, der gegen Straubing so...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Edith Zgrzebski

Musikkabarettistische Krimilesung mit Jörg Maurer

Buchhandlung Rupprecht
Buchhandlung Rupprecht | Dingolfing | am 28.11.2012 | 199 mal gelesen

Dingolfing: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Unterholz Jörg Maurers Kabarettprogramm ist Kult. Er erhielt bereits den Münchner Kabarettpreis. Seine Krimis „Föhnlage“, „Hochsaison“ „Niedertracht“ und "Oberwasser" wurden viel beachtet und sind inzwischen als Kultkrimis zu bezeichnen. Wenn Jörg Maurer sein Buch vorstellt, gehen Lesung, Musik, Schauspiel und witzige Kommentare ineinander über. Ein Abend der ganz besonderen Art. Eintrittskarten: € 8,00 - Vorverkauf in...

1 Bild

Familiendrama fordert zwei Tote, Ehemann greift zum Bolzenschussapparat 4

gdh portal
gdh portal | Dingolfing | am 10.07.2017 | 128 mal gelesen

Dingolfing: Brunnen | Am Sonntag 09.07.2017 ereignete sich in Fichtheim bei Landau (Lkr. Dingolfing-Landau) ein Familiendrama das zwei Todesopfer forderte. Ein 77-jähriger griff anscheindend zu einem Bolzenschussapparat und tötete damit seine 74-jährige Ehefrau. Anschließend soll er sich selbst in den Kopf geschossen haben. Der mutmaßliche Täter kam mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, dort verstarb er im Laufe des Tages. ...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
vor 3 Tagen | 32 mal gelesen

Wenn das Jahr sich dem Ende zuneigt und Herbst und Winter vor der Tür stehen, ist für viele die Zeit, um über Altes...

am 13.08.2018 | 257 mal gelesen

Am ersten Oktoberwochenende verwandelt sich das Klostergut Scheyern wieder in einen sehenswerten Skulpturengarten. Darüber...

am 06.08.2018 | 1578 mal gelesen

Liebe myheimatler, diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch. Wir verschenken coole T-Shirts mit unserem...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland