Nachrichten aus Dingolfing und der Region

1 Bild

Kritik der Musical & Operetten Gala Dingolfing

Franz Garlik
Franz Garlik | Dingolfing | am 11.01.2014 | 111 mal gelesen

Dingolfing: Bruckstadel | Ein köstlicher Arien-Reigen voller Emotionen

Läufer an den Start - beim Dingolfinger Halbmarathon am 19. September 2009!

Rosina Obermayer
Rosina Obermayer | Dingolfing | am 04.09.2009 | 898 mal gelesen

Zum siebten Mal wird dieses Jahr am Samstag, den 19. September der Dingolfinger Halbmarathon veranstaltet. Los geht's um um 14.15 Uhr mit den männlichen Schülern, denen sich die jugendlichen Läuferinnen um 14.30 Uhr anschließen und die jeweils 1,3km vor sich haben. Um 15.00 Uhr müssen die erwachsenen Teilnehmer auf den Startschuss warten. Dann beginnt die Startrunde über 5,25km, der Volkslauf über 10,55km sowie der...

Schnappschüsse

Foto hochladen
von Edith Zgrzebski

Musikkabarettistische Krimilesung mit Jörg Maurer

Buchhandlung Rupprecht
Buchhandlung Rupprecht | Dingolfing | am 28.11.2012 | 199 mal gelesen

Dingolfing: Buchhandlung Rupprecht GmbH | Unterholz Jörg Maurers Kabarettprogramm ist Kult. Er erhielt bereits den Münchner Kabarettpreis. Seine Krimis „Föhnlage“, „Hochsaison“ „Niedertracht“ und "Oberwasser" wurden viel beachtet und sind inzwischen als Kultkrimis zu bezeichnen. Wenn Jörg Maurer sein Buch vorstellt, gehen Lesung, Musik, Schauspiel und witzige Kommentare ineinander über. Ein Abend der ganz besonderen Art. Eintrittskarten: € 8,00 - Vorverkauf in...

1 Bild

Familiendrama fordert zwei Tote, Ehemann greift zum Bolzenschussapparat 4

gdh portal
gdh portal | Dingolfing | am 10.07.2017 | 120 mal gelesen

Dingolfing: Brunnen | Am Sonntag 09.07.2017 ereignete sich in Fichtheim bei Landau (Lkr. Dingolfing-Landau) ein Familiendrama das zwei Todesopfer forderte. Ein 77-jähriger griff anscheindend zu einem Bolzenschussapparat und tötete damit seine 74-jährige Ehefrau. Anschließend soll er sich selbst in den Kopf geschossen haben. Der mutmaßliche Täter kam mit schwersten Kopfverletzungen in ein Krankenhaus, dort verstarb er im Laufe des Tages. ...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 25.10.2017 | 694 mal gelesen

Liebe myheimatler, unser letztes Gewinnspiel drehte sich rund um das Thema "Farbenfroher Herbst". Wieder einmal habt ihr...

am 17.10.2017 | 57 mal gelesen

Wolltet ihr immer schon mal einem Restaurator über die Schulter schauen? Seid ihr neugierig, wie aus einer ehemaligen...

am 28.09.2017 | 148 mal gelesen

Am 30. September und 1. Oktober 2017 ist es wieder soweit: bereits zum 35. Mal organisiert Veranstalterin und Künstlerin...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland